Sonntag, 1. Februar 2015

♥Ich brauche eure Hilfe...♥


Wie der Titel schon sagt...ich brauche eure Hilfe...& zwar dringend.Es geht um meinen Blog.
Ich bin total unzufrieden mit meinem Design, Header, etc. & ich hab auch schon öfter Kritik deswegen bekommen & möchte ihn nun gern für euch umhgestalten bzw. umgestalten lassen.


Allerdings habe ich dafür nich das geschickteste Händchen & ich habe viel zu große Angst etwas falsch zu machen.


Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge für ein neues Design?

Oder kennt ihr Personen bzw. Seite die ihr mir empfehlen könnt?





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die kommende Woche!




♥Nail of the Day♥

Hey meine Hübschen,


war am Freitag kurz bei dm um ein paar Haushaltsartikel zu besorgen & dabei bin ich natürlich auch am Kosmetikregal entlanggeschlendert und bin standhaft geblieben...

njaaa...okay...FAST! :D Aber diese Aktion von Catrice war einfach zu verlockend für mich und diese zwei zauberhaften Lacke konnte ich nicht einfach so zurücklassen.


Man kauft einen & den zweiten in der Packung gibt es gratis mit dazu für unschlagbare 2,75€!!! 





Bei den Lacken handelt es sich einmal um 030 Meet me at coral island (links) & 45 Kitch me if you can



Vereint sehen die beiden Lacke so bei mir aus :) eine wunderschöne Kombi, wie ich finde. ♥




Wie gefällt euch die Kombi?
& Habt ihr bei diesem Angebot zugeschlagen?





Freitag, 16. Januar 2015

♥ich bin ein Verpackungsopfer...♥

Hallo meine Hübschen,


ich war gestern bei dm, eigentlich um ein paar Sachen wie Abschminktücher, Tee, etc. nachzukaufen, aber dann hat mich der Aufsteller der "unforgettable kiss" LE von essence angelächelt & wurde auch gerade erst aufgefüllt.
Eine wirklich "süße" LE wie ich finde...die Lacke waren auch sehr hübsch, allerdings alles Farben, die ich, so ähnlich, schon besitze.

An diesem absolut schönen Blush & dem Blush Pinsel bin ich allerdings nicht einfach so vorbeigekommen...





Ich habe mich für die Farbe "02 pink me" entschieden (es gab noch einen anderen Farbton)
Ist die Verpackung nicht einfach toll? :)





Hier habe ich versucht (wirklich nur versucht :'D) das Design des Pinsels für euch einzufangen. in der Mitte des Pnsels ist nämlich ein Herz abgebildet.
Auf den ersten Eindruck scheint die Qualität des Pinsels auch echt gut zu sein...die Pinselhaare sind wunderbar weich & ich freue mich schon beides gemeinsam zu nutzen.


Kosten:

essence Blush "02 pink me", 3,25€
essence blush brush, 2,75€




Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?




Montag, 15. Dezember 2014

♥Nail of the Day♥

Hey Beauties,


wie versprochen zeige ich euch heute ein Nail of the day mit dem Essence snow effect topper "01 snow alert!" (aus der Mountain Calling LE). Kombiniert habe ich ihn mit dem p2 volume gloss "020 business woman".

Ich mag die Kombi sehr & der Topper ist super schön. Ich werde ihn demnächst mal auf allen Nägeln auftragen & euch dann nochmal ein Bild zeigen :)




Ich wünsch' euch eine entspannte Woche ♥



Wie gefällt euch die Kombi?




Samstag, 13. Dezember 2014

♥ich konnt' mal wieder nicht anders...♥

Hey meine Süßen,


eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir so kurz vor Weihnachten erstmal nichts selber zu kaufen, bis ich alle Geschenke für meine Liebsten beisammen habe, aber beim bummeln sind mir dann doch ein paar Sachen in die Augen gestochen, die ich einfach mitnehmen musste ♥



Schlauchschal mit Karomuster: New Yorker, 9,95€

beige Handschuhe mit Schleife aus Lederimitat: h&m, 9,95€

große Perlenohrstecker: h&m, 3,95€

zarte goldene Kette: h&m, 3,95€





Wie gefallen euch die Sachen?
Was würdet ihr euch davon eventuell selbst kaufen?




♥die letzte Zeit...♥

hier ein kleiner Einblick, wie die letzten Tage/ Wochen bei mir aussahen...

Mal ganz davon abgesehen, dass das Bett natürlich mein bester Freund war, war  Tee mein ständiger Begleiter. Ich will gar nicht wissen, wie viele Unmengen Liter an Tee ich in der letzten Zeit wirklich getrunken habe. Aber da ich Tee sowieso liiiiebe war's kein Problem :P


Was gehört natürlich auch immer dazu wenn man sich richtig schön auskurieren will? Genau, ein schönes Vollbad im Kerzenschein.
Am liebsten mit Badezusätzen von Kneipp! Und da meine Haut in letzter Zeit etwas schuppig war, habe ich ihr ein schönes Peeling gegönnt (übrigens: hiiiimmlischer Duft!) & mich anschließend komplett eingecremt. Danach war meine Haut wieder babyweich ;P


Gesunde Ernährung...viel Obst & Gemüse sind natürlich auch immer gesundheitsfördernd, da sie viele Vitamine spenden & deshalb gabs jeden Tag ne ordentliche Portion davon -Jummy!




Wie versucht ihr Erkältungen & Co. schnellstmöglich zu entkommen?
Was sind eure Tipps?




♥dm-haul & sorry♥

Hey meine Schönheiten,


ich weiß...ihr habt ewig nichts von mir gehört...aber ich habe in der letzten Zeit eine ziemliche Krankheitswelle überstehen müssen und da war ich immer froh, wenn ich einfach nur im Bettchen liegen konnte & nichts tun musste,
Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, das ihr mir auch ohne neue Posts treu geblieben seid...ein tolles Gefühl♥




Hier mein dm Haul der letzten Tage...



Dallmann's Salbei Bonbons: perfekt für meinen Hals in letzter Zeit! 0,75€

ebelin Entwirrkünstler: ich liebe ihn jetzt schon. Ich glaube, das ist die Bürste, auf die meine Haare die ganze Zeit gewartet hat :D 8,95€

Balea "my golden twenties": der Duft etwas undefinierbar, aber toller Pflegeeffekt! 1,25€

Essence snow effect top coat aus der "Mountain calling" LE: let it snow :D Morgen kommt ein Nail of the Day dazu! 1,99€





Wie gefallen euch die Produkte?
Und welche besitzt ihr selbst davon?