Posts mit dem Label dm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label dm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 29. April 2015

♥Mini dm-Einkauf♥

Hey meine Hübschen,



ich war heute fix bei dm um mir diesmal wirklich gezielt ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Und siehe da, auch wenn die Verlockung noch so groß war, es hat geklappt! :D



Natürlich möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten, auch wenn es nicht wirklich viel ist.






Das war mein Einkauf:

ebelin Lidschatten & Concealer Pinsel, 2,95€
ebelin Lidschatten Pinsel &  Applikator, 2,95€
essence lipliner 06 Satin Mauve, 0,95€
essence lipliner 12 Wish Me A Rose, 0,95€





Mit dem Concealer Pinsel, möchte ich zum einen natürlich Concealer auftragen, aber zum anderen auch versuchen meine w7 Make Up & Bronzing Base damit aufzutragen. Er soll also als Pinsel für Conturing & Highlighting dienen, da ich momentan voll darauf stehe. Ich habe so einige YT-Videos darüber geschaut und mag es jetzt einfach mal selbst testen :)

Den Lidschatten Pinsel hab ich mir mitgenommen, da man beim Conturing besonders präzise an der Nasenpartie arbeiten muss & ich die Form und Größe des Pinsels auf den ersten Blick ziemlich geeignet dafür fand. Ob das Ergebnis dann letztendlich auch so wird, wie ich mir das vorstelle, wird sich zeigen ;P

Die zwei lipliner durften zu meinen 3 anderen essence liplinern ziehen. Das sind einfach zwei wunderschöne Farbtöne und ich freue mich jetzt schon diese zu tragen.
Genauere Infos zu den liplinern gebe ich euch in einem speraten Post.
Ich sag nur soviel- ICH BIN BEGEISTERT!!!







Hier seht ihr meine beiden Schätze einmal geswatched ♥








Habt ihr eines der Produkte?
Wenn ja welches & wie findet ihr es?









Sonntag, 22. März 2015

♥dm-Haul♥

Hey meine Schönheiten,


ich hoffe ihr hattet bisher ein wundervolles Wochenende.

Ich war gestern mal kurz bei dm um einige Produkte nachzukaufen, die leider leer geworden sind.
Wie es natürlich so ist, ist mir natürlich auch etwas ins Körbchen geflattert, das eigentlich gar nicht mitsollte ;P



Schaut selbst...



Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf:


*Balea Reinigungstücher 1,25€ - benutze ich schon seit Jahren, duften lecker & entfernen das Make up super

*Balea Rasiergel "Caribbean Dreams" 1,35€ - ich liiiiebe Kokosduft & da es seinen Zweck zum Rasieren gut erfüllt, musste es wieder mit

* Garnier Miracle Skin Cream 9,99€ - wer meinen Blog verfolgt, weiß das dieses Produkt zu meiner täglichen Routine gehört. Perfekt für alle die auf Arbeit kein Make Up tragen möchten!

*bebe MORE brighten up Creme 4,49€ - genau so wie die vorherige Creme, gehört diese auch zu meinen täglichen Favoriten. Super Feuchtigkeitsspender!

*p2 "Just dream like-LE" Trio Blush 010 loves desire 3,95€ - Das Produkt, das eigentlich gar nicht mit sollte. Aber wie ihr wisst, ich bin ein Verpackungsopfer & der Farbton des Trio- Blushes war einfach zu schön. Perfekt für Frühling/ Sommer. 





Ich habe versucht den Farbton und die Verpackung des Blushes nocheinmal besser für euch einzufangen.
 Der Blush geht sehr ins "peachige" und gibt einen wunderschönen "glow-Effekt", das finde ich wunderschön :)





Wie gefällt euch der Einkauf?

Besitzt ihr einige der Produkte selbst?
Falls ja, seit ihr damit zufrieden?






Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Sonntag




Mittwoch, 4. März 2015

♥mein Bodylotion-Liebling♥

Hey meine Schönheiten,


heute möchte ich euch einmal ein Produkt ans Herz legen, welches ich nun schon seit ca. einem halben Jahr nutze & wovon ich einfach nicht mehr loskomme.

Es handelt sich um die Bodylotion- Garnier Body "Oil Beauty".





Ich kaufe diese immer bei dm für ca. 6€. Enthalten sind in dieser Lotion 400ml.
Der Hersteller empfiehlt diese Öl-Milch bei trockener Haut. Dem kann ich absolut nur zustimmen. Gerade im Winter, wo ich ziemlich unter trockener Haut leide, war sie mir stets ein treuer Begleiter und hat mich nicht enttäuscht :).



An die Lotion kommt ihr durch betätigen des Pumpspenders. Anfangs lässt sich die Lotion damit super dosieren. 
Allerdings muss ich sagen, dass sich zum Ende hin noch ziemlich viel Produkt in der Verpackung befindet obwohl aus dem Pumpspender nichts mehr kommt. Hierzu schraube ich dann einfach den Pumpspender ab und verteile es dann so. 
Falls immernoch Produkt in der Verpackung ist, schneide ich zur Not auch einfach mal den obersten Teil ab, da man für diesen Preis natürlich nichts verschenken möchte.


Was ich an diesem Produkt auch noch besonders schätze (mal abgesehen von der pflegenden Funktion), ist der herrliche Duft. Ich liebe es einfach.
Besonders kurz nach dem Duschen oder Baden fühlt man sich noch viel frischer und jeder der diese Lotion an mir geschnuppert hat, wollte immer unbedingt wissen, was ich für ein Parfüm benutze. 
Dabei war es einfach immer nur diese Lotion :D





positiv: 
- versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit
- wahnsinnig toller Duft
- gutes dosieren mit Pumpspender
- zieht schnell ein und hinterlässt keinen hässlichen Film auf der Haut


negativ:
- Preis
- Nutzung des Pumpsspenders wenn das Produkt fast leer ist.





Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugierig auf das Produkt machen und ihr schaut beim nächsten Drogeriebesuch einmal danach :)





Wie findet ihr die Lotion?
Welche Bodylotions bevorzugt ihr?



Sonntag, 1. Februar 2015

♥Nail of the Day♥

Hey meine Hübschen,


war am Freitag kurz bei dm um ein paar Haushaltsartikel zu besorgen & dabei bin ich natürlich auch am Kosmetikregal entlanggeschlendert und bin standhaft geblieben...

njaaa...okay...FAST! :D Aber diese Aktion von Catrice war einfach zu verlockend für mich und diese zwei zauberhaften Lacke konnte ich nicht einfach so zurücklassen.


Man kauft einen & den zweiten in der Packung gibt es gratis mit dazu für unschlagbare 2,75€!!! 





Bei den Lacken handelt es sich einmal um 030 Meet me at coral island (links) & 45 Kitch me if you can



Vereint sehen die beiden Lacke so bei mir aus :) eine wunderschöne Kombi, wie ich finde. ♥




Wie gefällt euch die Kombi?
& Habt ihr bei diesem Angebot zugeschlagen?





Freitag, 16. Januar 2015

♥ich bin ein Verpackungsopfer...♥

Hallo meine Hübschen,


ich war gestern bei dm, eigentlich um ein paar Sachen wie Abschminktücher, Tee, etc. nachzukaufen, aber dann hat mich der Aufsteller der "unforgettable kiss" LE von essence angelächelt & wurde auch gerade erst aufgefüllt.
Eine wirklich "süße" LE wie ich finde...die Lacke waren auch sehr hübsch, allerdings alles Farben, die ich, so ähnlich, schon besitze.

An diesem absolut schönen Blush & dem Blush Pinsel bin ich allerdings nicht einfach so vorbeigekommen...





Ich habe mich für die Farbe "02 pink me" entschieden (es gab noch einen anderen Farbton)
Ist die Verpackung nicht einfach toll? :)





Hier habe ich versucht (wirklich nur versucht :'D) das Design des Pinsels für euch einzufangen. in der Mitte des Pnsels ist nämlich ein Herz abgebildet.
Auf den ersten Eindruck scheint die Qualität des Pinsels auch echt gut zu sein...die Pinselhaare sind wunderbar weich & ich freue mich schon beides gemeinsam zu nutzen.


Kosten:

essence Blush "02 pink me", 3,25€
essence blush brush, 2,75€




Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?




Samstag, 13. Dezember 2014

♥dm-haul & sorry♥

Hey meine Schönheiten,


ich weiß...ihr habt ewig nichts von mir gehört...aber ich habe in der letzten Zeit eine ziemliche Krankheitswelle überstehen müssen und da war ich immer froh, wenn ich einfach nur im Bettchen liegen konnte & nichts tun musste,
Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, das ihr mir auch ohne neue Posts treu geblieben seid...ein tolles Gefühl♥




Hier mein dm Haul der letzten Tage...



Dallmann's Salbei Bonbons: perfekt für meinen Hals in letzter Zeit! 0,75€

ebelin Entwirrkünstler: ich liebe ihn jetzt schon. Ich glaube, das ist die Bürste, auf die meine Haare die ganze Zeit gewartet hat :D 8,95€

Balea "my golden twenties": der Duft etwas undefinierbar, aber toller Pflegeeffekt! 1,25€

Essence snow effect top coat aus der "Mountain calling" LE: let it snow :D Morgen kommt ein Nail of the Day dazu! 1,99€





Wie gefallen euch die Produkte?
Und welche besitzt ihr selbst davon?




Dienstag, 28. Oktober 2014

♥mal wieder einer dieser dm-Hauls♥


Hey meine Süßen,


mich hat es kürzlich mal wieder zu dm verschlagen & diese tollen Sachen sind in mein Körbchen gewandert ;P






Balea Duschgel "White Passion",  0,55€
meßmer Detox Tee, 1,55€
ebelin Augenbrauenformer, 2,95€
Essence longlasting Lipstick, je 2,25€, in den Farben 09 wear Berries! & 11 Nude Love
Nagellacke aus der Manhatten Birthday Colours LE, je 2,25€, in den Farben 016 Lovely Mint & 020 strawberry cake












Wie findet ihr die Produkte? Besitzt ihr selbst etwas davon?







Samstag, 18. Oktober 2014

♥Mini dm Haul♥

Hey meine Süßen,

war gestern fix bei dm um mir meine Haarfärbung zukaufen & habe mir dazu noch meine bebe relaxing care nachgekauft (Übrigens im neuen Design). Jaaa...und wie das halt so ist, stand ich mal wieder vorm Nagellackregal und konnte einfach nicht daran vorbeigehen ;P

Loreal Paris Casting Creme Gloss "300 Dunkelbraun", 4,45€
bebe relaxing care Creme, 3,25€
Essie Lack "smokin hot", 7,95€





bei meiner Haarfärbung gab es diesen Lidschattenstift gratis dazu (leider nicht meine Farbe..)




Ein Nail of the day zum Essie Lack wird defintiv noch folgen :)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!







Dienstag, 7. Oktober 2014

♥DM Haul♥

Hallo meine Lieben, 

war heute ein paar Kleinigkeiten bei dm kaufen & wollte es euch natürlich nicht vorenthalten, was mit durfte :)





Balea Rasiergel "Blueberrylove", 1,25€ [duftet himmlisch :)]
Pantene Pro V Repair &Care Shampoo, 1,95€ [mal ein neues Shampoo probieren]
Balea Reinigungstücher, 1,25€ [DIESE &sonst keine anderen mehr ;P]
Meßmer Detox Tee, 1,55€ [mein "Wachmacher"]
Catrice Nagellack aus der feathered fall LE, C02 Peacocktail, 3,45€ [eeeendlich hab ich ihn ♥]
Essence liquid ink Eyeliner, 2,45€ [mein Liebster Eyeliner, hält bombenfest & verwischt nicht]
Baby Lips "Stike a rose" electro, 2,45€ [ich bin süchtig nach ihnen..super feuchtigkeitsspenden & auch ein Hauch von Farbe ]




Benutzt ihr auch eines der Produkte?