Posts mit dem Label New Yorker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label New Yorker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. April 2015

♥klitzekleiner Haul♥

Hey meine Schönheiten,




ich war vor ein paar Tagen mit meinem ♥-Mann ein paar Kleinigkeiten für Ostern besorgen. Aber wie das halt so ist, Frau kommt einfach nicht an den Schaufenstern vorbei. 
Und es kam, wie es kommen musste & ein paar Teile durften bei mir zu Hause einziehen...

schaut selbst...





 grauer Pulli mit Blusenoptik

Ich hab' mich sofort verliebt. Er fällt so schön & ich liebe solche Pullis, die eine Bluse eingearbeitet haben.


Preis: 16,95€ bei New Yorker



so sieht er von hinten aus...ist er nicht wunderschön? :) ♥










Diese Leggins durfte auch bei mir einziehen. Sie ist in einem Grau-Braun-Ton (was man auf dem Bild leider nicht so erkennt).
Ich finde Leggins kann man nie genug haben. Sie lassen sich einfach prima zu sooooo vielen Sachen kombinieren.


Preis: 8,95€ bei Tally Weijl








Diese Hose hat es mir auch auf Anhieb angetan. Sie sitzt wunderschön (wohl gemerkt in Größe 36 & das obwohl ich sonst eigentlich eine 32/34 trage, aber irgendwie fallen die Hosen bei Tally Weijl ziemlich klein aus, wie ich finde)& die Reißverschlüsse als Detail gefallen mir richtig gut.
Die Hose ist ebenfalls in einem Grauton, allerdings mehr schwarz-grau.


Preis: 29,95€ bei Tally Weijl



Hier seht ihr die Hose in Kombination mit dem Pulli. Gefällt mir richtig gut :) 
Dazu ein paar weiße Stoffschuhe oder wenn es eleganter sein soll, ein paar Pumps & das Outfit ist perfekt :)









Dieses weiße Shirt mit Tasche ist das letzte Teil aus meinem Einkauf. Gerade so schlichte Shirts lassen sich immer tragen, besonders mit einer Statementkette :)
Dieses Shirt kann ich mir ebenso in Kombination mit meinem türkisen Blazer vorstellen (Ich glaube, davon werde ich euch bald mal noch ein Ootd machen ;))


Preis: 4,95€ bei New Yorker







Soooo das wars erstmal...ich wünsche euch ein paar schöne & erholsame Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten! ♥










Wie gefallen euch die Sachen?







Samstag, 13. Dezember 2014

♥ich konnt' mal wieder nicht anders...♥

Hey meine Süßen,


eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir so kurz vor Weihnachten erstmal nichts selber zu kaufen, bis ich alle Geschenke für meine Liebsten beisammen habe, aber beim bummeln sind mir dann doch ein paar Sachen in die Augen gestochen, die ich einfach mitnehmen musste ♥



Schlauchschal mit Karomuster: New Yorker, 9,95€

beige Handschuhe mit Schleife aus Lederimitat: h&m, 9,95€

große Perlenohrstecker: h&m, 3,95€

zarte goldene Kette: h&m, 3,95€





Wie gefallen euch die Sachen?
Was würdet ihr euch davon eventuell selbst kaufen?




Montag, 6. Oktober 2014

♥Outfits der letzten Tage♥

Hey Beauties,

ich dachte mir, ich zeig euch mal meine Outfits der letzen beiden Tage :)


Chelsea Boots: Colloseum, 14,95€
Jeans: New Yorker, 19,95€
Cardigan: New Yorker, 16,95€


Langarmshirt: h&m, ca. 20€
Statementkette: h&m, ca. 10€
Uhr: Colloseum, ca. 5€


Und hier noch ein Bild von mir :)



Wie gefallen euch die Outfits?





Sonntag, 5. Oktober 2014

♥New In♥

Hallo meine Schönheiten,

ich hoffe ihr hattet ein ganz tolles Wochenende. Ich war gestern ein paar Geschenke kaufen, da meine Mum Morgen & mein Freund übermorgen Geburtstag haben. 

Als ich fertig war hätte ich am besten gleich nach Hause fahren sollen...aber die Schaufenster waren mal wieder zu verlockend & so verschlug es mich noch in den h&m und in New Yorker.
Diese Teile durften letztendlich mit...










Karobluse (schwarz/weiß/rot), h&m, 19,95€
bordeauxfarbene Jeans, New Yorker, 19,95€
Oversize Strickjacke, New Yorker, 16,95€
Tasche, h&m, 9,95€



Wie gefallen euch die Sachen?