Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. März 2015

♥dm-Haul♥

Hey meine Schönheiten,


ich hoffe ihr hattet bisher ein wundervolles Wochenende.

Ich war gestern mal kurz bei dm um einige Produkte nachzukaufen, die leider leer geworden sind.
Wie es natürlich so ist, ist mir natürlich auch etwas ins Körbchen geflattert, das eigentlich gar nicht mitsollte ;P



Schaut selbst...



Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf:


*Balea Reinigungstücher 1,25€ - benutze ich schon seit Jahren, duften lecker & entfernen das Make up super

*Balea Rasiergel "Caribbean Dreams" 1,35€ - ich liiiiebe Kokosduft & da es seinen Zweck zum Rasieren gut erfüllt, musste es wieder mit

* Garnier Miracle Skin Cream 9,99€ - wer meinen Blog verfolgt, weiß das dieses Produkt zu meiner täglichen Routine gehört. Perfekt für alle die auf Arbeit kein Make Up tragen möchten!

*bebe MORE brighten up Creme 4,49€ - genau so wie die vorherige Creme, gehört diese auch zu meinen täglichen Favoriten. Super Feuchtigkeitsspender!

*p2 "Just dream like-LE" Trio Blush 010 loves desire 3,95€ - Das Produkt, das eigentlich gar nicht mit sollte. Aber wie ihr wisst, ich bin ein Verpackungsopfer & der Farbton des Trio- Blushes war einfach zu schön. Perfekt für Frühling/ Sommer. 





Ich habe versucht den Farbton und die Verpackung des Blushes nocheinmal besser für euch einzufangen.
 Der Blush geht sehr ins "peachige" und gibt einen wunderschönen "glow-Effekt", das finde ich wunderschön :)





Wie gefällt euch der Einkauf?

Besitzt ihr einige der Produkte selbst?
Falls ja, seit ihr damit zufrieden?






Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Sonntag




Samstag, 13. Dezember 2014

♥die letzte Zeit...♥

hier ein kleiner Einblick, wie die letzten Tage/ Wochen bei mir aussahen...

Mal ganz davon abgesehen, dass das Bett natürlich mein bester Freund war, war  Tee mein ständiger Begleiter. Ich will gar nicht wissen, wie viele Unmengen Liter an Tee ich in der letzten Zeit wirklich getrunken habe. Aber da ich Tee sowieso liiiiebe war's kein Problem :P


Was gehört natürlich auch immer dazu wenn man sich richtig schön auskurieren will? Genau, ein schönes Vollbad im Kerzenschein.
Am liebsten mit Badezusätzen von Kneipp! Und da meine Haut in letzter Zeit etwas schuppig war, habe ich ihr ein schönes Peeling gegönnt (übrigens: hiiiimmlischer Duft!) & mich anschließend komplett eingecremt. Danach war meine Haut wieder babyweich ;P


Gesunde Ernährung...viel Obst & Gemüse sind natürlich auch immer gesundheitsfördernd, da sie viele Vitamine spenden & deshalb gabs jeden Tag ne ordentliche Portion davon -Jummy!




Wie versucht ihr Erkältungen & Co. schnellstmöglich zu entkommen?
Was sind eure Tipps?




♥dm-haul & sorry♥

Hey meine Schönheiten,


ich weiß...ihr habt ewig nichts von mir gehört...aber ich habe in der letzten Zeit eine ziemliche Krankheitswelle überstehen müssen und da war ich immer froh, wenn ich einfach nur im Bettchen liegen konnte & nichts tun musste,
Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, das ihr mir auch ohne neue Posts treu geblieben seid...ein tolles Gefühl♥




Hier mein dm Haul der letzten Tage...



Dallmann's Salbei Bonbons: perfekt für meinen Hals in letzter Zeit! 0,75€

ebelin Entwirrkünstler: ich liebe ihn jetzt schon. Ich glaube, das ist die Bürste, auf die meine Haare die ganze Zeit gewartet hat :D 8,95€

Balea "my golden twenties": der Duft etwas undefinierbar, aber toller Pflegeeffekt! 1,25€

Essence snow effect top coat aus der "Mountain calling" LE: let it snow :D Morgen kommt ein Nail of the Day dazu! 1,99€





Wie gefallen euch die Produkte?
Und welche besitzt ihr selbst davon?




Dienstag, 28. Oktober 2014

♥mal wieder einer dieser dm-Hauls♥


Hey meine Süßen,


mich hat es kürzlich mal wieder zu dm verschlagen & diese tollen Sachen sind in mein Körbchen gewandert ;P






Balea Duschgel "White Passion",  0,55€
meßmer Detox Tee, 1,55€
ebelin Augenbrauenformer, 2,95€
Essence longlasting Lipstick, je 2,25€, in den Farben 09 wear Berries! & 11 Nude Love
Nagellacke aus der Manhatten Birthday Colours LE, je 2,25€, in den Farben 016 Lovely Mint & 020 strawberry cake












Wie findet ihr die Produkte? Besitzt ihr selbst etwas davon?