Posts mit dem Label MAC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label MAC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 25. September 2014

♥eeeeendlich...♥


Hey Beauties,

heute hat mich endlich meine Douglasbestellung erreicht. Also mehr oder weniger...das Paket sollte bereits gestern zugestellt werden, aber es war niemand zu Hause und wurde somit in einer Postfiliale abgegeben.

Als ich heute Morgen voller Vorfreude das Päkchen abholen wollte, war es allerdings nicht dort.
Ich musste dann meine Nummer hinterlassen & die Frau meinte, sie würde mich kontaktieren, sobald das Paket eintreffen sollte.
Das tat sie dann auch & so konnte ich es direkt nach der Arbeit abholen.





Meine Bestellung bestand aus:

Lippenstift: MAC, "Hug me", 19,50€
Nagellack: Anny, "300 Make Up", 4,95€


Als Proben durften noch das Christina Aguilera Parfüm & ein "Hair Perfector" mit.

Genauere Info's zu den Produkten, gibt es dann in einem anderen Post :)




Montag, 22. September 2014

♥Vorfreude...♥

Hey meine Hübschen,


Ich habe gerade eben mal meine Douglasgeschenkkarte benutzt & habe mir davon meinen allerersten Mac-Lippenstift bestellt. Ich bin so gespannt & freu mich einfach nur riesig darauf :)
Da ich meine 25€ komplett ausgeben wollte, habe ich mir noch einen schönen Alltagston für die Nägel von Anny bestellt.

Sobald die Produkte da sind, werde ich sie euch einmal näher vorstellen :)




Ich hoffe, ihr habt einen schönen Wochenstart ♥