Hey Beauties,
heute hat mich endlich meine Douglasbestellung erreicht. Also mehr oder weniger...das Paket sollte bereits gestern zugestellt werden, aber es war niemand zu Hause und wurde somit in einer Postfiliale abgegeben.
Als ich heute Morgen voller Vorfreude das Päkchen abholen wollte, war es allerdings nicht dort.
Ich musste dann meine Nummer hinterlassen & die Frau meinte, sie würde mich kontaktieren, sobald das Paket eintreffen sollte.
Das tat sie dann auch & so konnte ich es direkt nach der Arbeit abholen.
Meine Bestellung bestand aus:
Lippenstift: MAC, "Hug me", 19,50€
Nagellack: Anny, "300 Make Up", 4,95€
Als Proben durften noch das Christina Aguilera Parfüm & ein "Hair Perfector" mit.
Genauere Info's zu den Produkten, gibt es dann in einem anderen Post :)


