Donnerstag, 25. September 2014

♥eeeeendlich...♥


Hey Beauties,

heute hat mich endlich meine Douglasbestellung erreicht. Also mehr oder weniger...das Paket sollte bereits gestern zugestellt werden, aber es war niemand zu Hause und wurde somit in einer Postfiliale abgegeben.

Als ich heute Morgen voller Vorfreude das Päkchen abholen wollte, war es allerdings nicht dort.
Ich musste dann meine Nummer hinterlassen & die Frau meinte, sie würde mich kontaktieren, sobald das Paket eintreffen sollte.
Das tat sie dann auch & so konnte ich es direkt nach der Arbeit abholen.





Meine Bestellung bestand aus:

Lippenstift: MAC, "Hug me", 19,50€
Nagellack: Anny, "300 Make Up", 4,95€


Als Proben durften noch das Christina Aguilera Parfüm & ein "Hair Perfector" mit.

Genauere Info's zu den Produkten, gibt es dann in einem anderen Post :)




Kommentare:

  1. Ohh du bist ja süß, vielen Dank! :) ♥♥ & der Mac Lippenstift sieht richrtg toll aus, perfekt für den herbst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa finde ich auch & er ist zudem noch ein toller Alltagston :)
      lg♥

      Löschen
  2. Schöne Bestellung! Die Farbe vom Lach gefällt mir richtig gut :)


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Sachen hast du da gekauft! Die Farben finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farben :) Habe den gleichen Lippenstift, der ist super!
    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. Der lippenstift ist echt schön. Ich besitze auch endlich einen. :)

    AntwortenLöschen
  6. & wie ist der Lippie? Erzääähl mal! :D

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥