Posts mit dem Label Nägel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nägel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 1. Februar 2015

♥Nail of the Day♥

Hey meine Hübschen,


war am Freitag kurz bei dm um ein paar Haushaltsartikel zu besorgen & dabei bin ich natürlich auch am Kosmetikregal entlanggeschlendert und bin standhaft geblieben...

njaaa...okay...FAST! :D Aber diese Aktion von Catrice war einfach zu verlockend für mich und diese zwei zauberhaften Lacke konnte ich nicht einfach so zurücklassen.


Man kauft einen & den zweiten in der Packung gibt es gratis mit dazu für unschlagbare 2,75€!!! 





Bei den Lacken handelt es sich einmal um 030 Meet me at coral island (links) & 45 Kitch me if you can



Vereint sehen die beiden Lacke so bei mir aus :) eine wunderschöne Kombi, wie ich finde. ♥




Wie gefällt euch die Kombi?
& Habt ihr bei diesem Angebot zugeschlagen?





Montag, 15. Dezember 2014

♥Nail of the Day♥

Hey Beauties,


wie versprochen zeige ich euch heute ein Nail of the day mit dem Essence snow effect topper "01 snow alert!" (aus der Mountain Calling LE). Kombiniert habe ich ihn mit dem p2 volume gloss "020 business woman".

Ich mag die Kombi sehr & der Topper ist super schön. Ich werde ihn demnächst mal auf allen Nägeln auftragen & euch dann nochmal ein Bild zeigen :)




Ich wünsch' euch eine entspannte Woche ♥



Wie gefällt euch die Kombi?




Montag, 3. November 2014

♥Nail of the day♥

Hey meine Schönheiten,


wie versprochen, zeige ich euch heute ein "Nail of the day" mit einem der Manhatten Lacke aus der "Birthday Colours LE".
Ich habe mich für den mintfarbenen Ton entschieden in Kombination mit einem goldenen Lack auf dem Ringfinger.


diese Lacke habe ich verwendet


nach einer Schicht ( leider nicht so gut deckend, wie gewünscht )


nach 3 Schichten dann endlich das gewünschte Ergebnis!
Den violetten Schimmer konnte ich leider nicht einfangen, da streikt meine Kamera. Aber er ist auch nur sehr dezent bei gutem Lichteinfall sichtbar.




Wie gefällt euch der Lack?






Sonntag, 19. Oktober 2014

♥Nail of the day♥

Hey meine Hübschen, 

ich wollte euch doch noch meinen neuen Essie Lack "smokin hot" (für 7,95€) auf den Nägeln zeigen.
Ich mag den Farbton sehr, gerade jetzt für den Herbst ein sehr schöner Farbton, den ich als eine Mischung aus lila, grau & braun beschreiben möchte. 







noch ein Bild, das gestern entstanden ist ;P




Wie gefällt euch die Farbe? 
Welcher der Essie Lacke ist euer Liebster?


Donnerstag, 9. Oktober 2014

♥Nail of the day♥

Hallo meine Hübschen,

wollte euch heute mal den Lack den ich trage präsentieren. Er ist von Catrice aus der Feathered Fall LE und heißt C02 Peacocktail.

Die Grundfarbe ist ein sehr dunkler Ton ins graue bzw. schwarz gehende. Er enthält dazu noch grüne und lilafarbene Schimmer bzw. Glitzerpartikel die nur bei Lichteinfall sichtbar werden.

Ich habe zwei Schichten zum Lackieren verwendet, damit er schön ebenmäßig wird. Abgeschlossen habe ich das ganze noch mit einem Topcoat..einfach für einen (hoffentlich) längeren Halt.

Gekostet hat der Lack 3,45€. Ganz okay, für so einen besonderen Farbton :)



hab es versucht für euch einzufangen...leider nicht so gut geklappt (sry, meine Handycam ist nicht die Beste)



Und noch ein Küsschen für euch :)




Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch etwas von der LE zu Hause?





Dienstag, 7. Oktober 2014

♥DM Haul♥

Hallo meine Lieben, 

war heute ein paar Kleinigkeiten bei dm kaufen & wollte es euch natürlich nicht vorenthalten, was mit durfte :)





Balea Rasiergel "Blueberrylove", 1,25€ [duftet himmlisch :)]
Pantene Pro V Repair &Care Shampoo, 1,95€ [mal ein neues Shampoo probieren]
Balea Reinigungstücher, 1,25€ [DIESE &sonst keine anderen mehr ;P]
Meßmer Detox Tee, 1,55€ [mein "Wachmacher"]
Catrice Nagellack aus der feathered fall LE, C02 Peacocktail, 3,45€ [eeeendlich hab ich ihn ♥]
Essence liquid ink Eyeliner, 2,45€ [mein Liebster Eyeliner, hält bombenfest & verwischt nicht]
Baby Lips "Stike a rose" electro, 2,45€ [ich bin süchtig nach ihnen..super feuchtigkeitsspenden & auch ein Hauch von Farbe ]




Benutzt ihr auch eines der Produkte?




Dienstag, 30. September 2014

♥Nails of the day♥

Hey Beauties,


habe mir bereits am Sonntag meine Nägel mit dem Anny Lack "300" Make Up" lackiert.

Enthalten sind darin "nur" 6ml. Aber da ich es bisher sowieso noch nie geschafft habe, einen Lack komplett aufzubrauchen, wird das vollkommen reichen :)

Der Preis lag bei 4,95€.

Den Farbton würde ich als ein schönes Nude mit einem leichten rosaton bei Tageslicht beschreiben. Zu meiner Hautfarbe passt er perfekt (der allererste Nudeton, der das tut) und er ist schön dezent gehalten & damit perfekt für die Arbeit & den Alltag.

Wie schon gesagt, habe ich mir die Nägel bereits am Sonntag lackiert & er hält immernoch & es ist auch noch nichts abgesplittert.
Bei allen anderen Lacken die ich besitze, hatte ich bisher nie so ein Glück. :) 


Also wer einen tollen dezenten Alltagston sucht, ist mit diesem hier richtig gut bedient :)






Wie findet ihr den Lack?
Was ist euer Lieblingsfarbton?  Und von welcher "Marke"?