Dienstag, 30. September 2014

♥Nails of the day♥

Hey Beauties,


habe mir bereits am Sonntag meine Nägel mit dem Anny Lack "300" Make Up" lackiert.

Enthalten sind darin "nur" 6ml. Aber da ich es bisher sowieso noch nie geschafft habe, einen Lack komplett aufzubrauchen, wird das vollkommen reichen :)

Der Preis lag bei 4,95€.

Den Farbton würde ich als ein schönes Nude mit einem leichten rosaton bei Tageslicht beschreiben. Zu meiner Hautfarbe passt er perfekt (der allererste Nudeton, der das tut) und er ist schön dezent gehalten & damit perfekt für die Arbeit & den Alltag.

Wie schon gesagt, habe ich mir die Nägel bereits am Sonntag lackiert & er hält immernoch & es ist auch noch nichts abgesplittert.
Bei allen anderen Lacken die ich besitze, hatte ich bisher nie so ein Glück. :) 


Also wer einen tollen dezenten Alltagston sucht, ist mit diesem hier richtig gut bedient :)






Wie findet ihr den Lack?
Was ist euer Lieblingsfarbton?  Und von welcher "Marke"?




Kommentare:

  1. Hey,

    der Lack gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werde demnächst auch mal nach den Anny-Lacken schauen, die Farben scheinen ja wirklich ganz schön zu sein.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. total schöne farbe!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, ich trage am liebsten ein helles Gelb auf den Nägeln:) Eine lieblings Marke habe ich noch nicht,da alle Lacke bei mir super schnell abblättern..aber 'Anny' scheint ja wirklich gut zu sein & ist auch relativ preiswert:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog :) ! Der Farbe sieht super schön aus, muss ich mir auf jedenfall genauer anschauen :)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schöner nude lack :)
    der gefällt mir sehr, mein liebster lack ist von essie "mint candy apple" :)
    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Anny Lacke finde ich fantastisch, jedenfalls die Farb- und Effektlacke haben mich bislang überzeugt. Der High Gloss TopCoat konnte diesem "Erwartungsdruck" leider nicht stand halten. http://www.makeupcouture.de/2014/09/new-in-neue-wegbegleiter-im-herbst.html

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist super schön! Genau meine Farbe. Den muss ich mir auch unbedingt mal angucken :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥