Posts mit dem Label bebe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label bebe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. März 2015

♥dm-Haul♥

Hey meine Schönheiten,


ich hoffe ihr hattet bisher ein wundervolles Wochenende.

Ich war gestern mal kurz bei dm um einige Produkte nachzukaufen, die leider leer geworden sind.
Wie es natürlich so ist, ist mir natürlich auch etwas ins Körbchen geflattert, das eigentlich gar nicht mitsollte ;P



Schaut selbst...



Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf:


*Balea Reinigungstücher 1,25€ - benutze ich schon seit Jahren, duften lecker & entfernen das Make up super

*Balea Rasiergel "Caribbean Dreams" 1,35€ - ich liiiiebe Kokosduft & da es seinen Zweck zum Rasieren gut erfüllt, musste es wieder mit

* Garnier Miracle Skin Cream 9,99€ - wer meinen Blog verfolgt, weiß das dieses Produkt zu meiner täglichen Routine gehört. Perfekt für alle die auf Arbeit kein Make Up tragen möchten!

*bebe MORE brighten up Creme 4,49€ - genau so wie die vorherige Creme, gehört diese auch zu meinen täglichen Favoriten. Super Feuchtigkeitsspender!

*p2 "Just dream like-LE" Trio Blush 010 loves desire 3,95€ - Das Produkt, das eigentlich gar nicht mit sollte. Aber wie ihr wisst, ich bin ein Verpackungsopfer & der Farbton des Trio- Blushes war einfach zu schön. Perfekt für Frühling/ Sommer. 





Ich habe versucht den Farbton und die Verpackung des Blushes nocheinmal besser für euch einzufangen.
 Der Blush geht sehr ins "peachige" und gibt einen wunderschönen "glow-Effekt", das finde ich wunderschön :)





Wie gefällt euch der Einkauf?

Besitzt ihr einige der Produkte selbst?
Falls ja, seit ihr damit zufrieden?






Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Sonntag




Dienstag, 10. März 2015

♥meine Alltagsprodukte♥

Hey Beauties,



heute zeige ich euch die Produkte, die ich tagtäglich verwende. Also zumindest innerhalb der Woche, denn am Wochenende darf es dann auch gern mal etwas "mehr" sein ;)




Das sind all meine Schätze im Überblick :)


Aber nun mal etwas genauer ...



1. Zuerst trage ich am Morgen die bebe MORE brighten-up Creme auf. 
Ich liebe dieses feuchtigkeitsspendende Gefühl auf der Haut. Nach dem eincremen habe ich einfach das Gefühl. dass mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist & das ist toll.
Preis: ca. 5€




2. Um Augenringe abzudecken benutze ich die Camouflage cream von Catrice.
Da diese einen helleren Ton hat, lässt sie meine Augen etwas mehr strahlen und man wirkt nicht mehr so müde.
Zum Auftragen der Camouflage nutze ich das Ebelin Make Up Ei.

Preis: Camouflage ca. 3€/ Make Up Ei ca. 2,45€




3. Da ich es auf Arbeit gern etwas natürlicher mag, nutze ich kein Make Up, sonder trage lediglich die Miracle Skin Cream von Garnier auf. Diese gibt nur einen Hauch Farbe ab & ich liebe diesen leicht zitronigen Duft :)

Preis: ca. 12€




4. Für den frischen, gesunden Touch, trage ich immernoch etwas Rouge auf. Am liebsten den Blush aus der Oktoberfest LE von Essence "01 fesches Madl".

Preis: 3,25€




5. Mein liebstes Wimpernprodukt ist & bleibt die I♥Extreme Mascara von Essence. Sie verlängert & verdichtet die Wimpern einfach ganz toll & das ohne verklumpen.

Preis: 2,79€




6. Zum Auffüllen und Ausbessern meiner Augenbrauen nutze ich das Essence Eyebrow Set ´"01 natural brunette Style" 
Ich feuchte dazu einen Pinsel an und nehme dann etwas Puder/Produkt auf. Hält den ganzen Tag & ich bin absolut zufrieden damit. 

Preis: ca. 2,50€




7. Um harte Kanten der Augenbrauen zu retuschieren oder einfach noch strahlendere Augen zu bewirken, nutze ich gerne den RE-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice.

Preis: ca. 4€




8. Meine Lippen erhalten einen Hauch Farbe & vorallem Pflege durch den Maybelline Baby Lips "peach kiss".

Preis: ca. 3€






Besitzt ihr auch einige dieser Produkte?
Was sind eure liebsten Alltagsprodukte?





Samstag, 18. Oktober 2014

♥Mini dm Haul♥

Hey meine Süßen,

war gestern fix bei dm um mir meine Haarfärbung zukaufen & habe mir dazu noch meine bebe relaxing care nachgekauft (Übrigens im neuen Design). Jaaa...und wie das halt so ist, stand ich mal wieder vorm Nagellackregal und konnte einfach nicht daran vorbeigehen ;P

Loreal Paris Casting Creme Gloss "300 Dunkelbraun", 4,45€
bebe relaxing care Creme, 3,25€
Essie Lack "smokin hot", 7,95€





bei meiner Haarfärbung gab es diesen Lidschattenstift gratis dazu (leider nicht meine Farbe..)




Ein Nail of the day zum Essie Lack wird defintiv noch folgen :)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!







Dienstag, 14. Oktober 2014

♥meine Creme-Lieblinge♥

Hey meine Schönheiten,

heute stelle ich euch meine liebsten Cremes vor. Ich nutze diese Cremes seit ca. einem Jahr & bin absolut zufrieden mit diesen Produkten. Gekauft habe ich alle Cremes bei dm.


bebe relaxing care, ca. 3,45€
Garnier Miracle Skin cream, ca. 11,95€
bebe More Brighten-up, ca. 4,99€




Die bebe More Brighten-up Creme nutze ich am Morgen, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Sie spendet ausreichend Pflege & Feuchtigkeit für den ganzen Tag & lässt euer Hautbild optisch etwas "strahlen", d.h. man sieht nicht mehr ganz so müde aus & das mag ich sehr.
Enthalten sind 50ml. in der Creme & ich komme locker 2 Monate damit aus :)





Die Garnier Miracle Skin Cream habe ich oft im Sommer als Make Up Ersatz genutzt. Da ich etwas gesucht hab, dass mein Hautbild zwar etwas verfeinert, aber nicht "zukleistert". Zudem verfügt sie über den LSF 20 & eignet sich daher perfekt für sonnige Tage.
Außerdem nutze ich sie auch gern während der Woche auf Arbeit, wenn  ich mal wieder nicht so ganz zufrieden mit meinem Hautbild bin (ansonsten trage ich überhaupt kein Make Up auf Arbeit).
Enthalten sind 50ml in der Tube und ich habe sie bereits seit 4 Monaten & es ist immernoch etwas enthalten (habe sie allerdings auch nicht jeden Tag benutzt).




Die bebe relaxing care Creme nutze ich dann immer abends vor dem Schlafen gehen & nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Sie spendet viel Feuchtigkeit & ich mag das Gefühl auf der Haut, nachdem ich mich mit ihr eingecremt habe :)
Dadurch das sie sehr ergiebig ist, hält sie auch locker mal 3 Monate. Enthalten sind auch hier wieder 50ml.




Nutzt ihr auch eine der Cremes? Wenn ja, welche?