Hey meine Schönheiten,
ich hoffe ihr hattet bisher ein wundervolles Wochenende.
Ich war gestern mal kurz bei dm um einige Produkte nachzukaufen, die leider leer geworden sind.
Wie es natürlich so ist, ist mir natürlich auch etwas ins Körbchen geflattert, das eigentlich gar nicht mitsollte ;P
Schaut selbst...
Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf:
*Balea Reinigungstücher 1,25€ - benutze ich schon seit Jahren, duften lecker & entfernen das Make up super
*Balea Rasiergel "Caribbean Dreams" 1,35€ - ich liiiiebe Kokosduft & da es seinen Zweck zum Rasieren gut erfüllt, musste es wieder mit
* Garnier Miracle Skin Cream 9,99€ - wer meinen Blog verfolgt, weiß das dieses Produkt zu meiner täglichen Routine gehört. Perfekt für alle die auf Arbeit kein Make Up tragen möchten!
*bebe MORE brighten up Creme 4,49€ - genau so wie die vorherige Creme, gehört diese auch zu meinen täglichen Favoriten. Super Feuchtigkeitsspender!
*p2 "Just dream like-LE" Trio Blush 010 loves desire 3,95€ - Das Produkt, das eigentlich gar nicht mit sollte. Aber wie ihr wisst, ich bin ein Verpackungsopfer & der Farbton des Trio- Blushes war einfach zu schön. Perfekt für Frühling/ Sommer.
Ich habe versucht den Farbton und die Verpackung des Blushes nocheinmal besser für euch einzufangen.
Der Blush geht sehr ins "peachige" und gibt einen wunderschönen "glow-Effekt", das finde ich wunderschön :)
Wie gefällt euch der Einkauf?
Besitzt ihr einige der Produkte selbst?
Falls ja, seit ihr damit zufrieden?
Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Sonntag



