Dienstag, 14. Oktober 2014

♥meine Creme-Lieblinge♥

Hey meine Schönheiten,

heute stelle ich euch meine liebsten Cremes vor. Ich nutze diese Cremes seit ca. einem Jahr & bin absolut zufrieden mit diesen Produkten. Gekauft habe ich alle Cremes bei dm.


bebe relaxing care, ca. 3,45€
Garnier Miracle Skin cream, ca. 11,95€
bebe More Brighten-up, ca. 4,99€




Die bebe More Brighten-up Creme nutze ich am Morgen, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Sie spendet ausreichend Pflege & Feuchtigkeit für den ganzen Tag & lässt euer Hautbild optisch etwas "strahlen", d.h. man sieht nicht mehr ganz so müde aus & das mag ich sehr.
Enthalten sind 50ml. in der Creme & ich komme locker 2 Monate damit aus :)





Die Garnier Miracle Skin Cream habe ich oft im Sommer als Make Up Ersatz genutzt. Da ich etwas gesucht hab, dass mein Hautbild zwar etwas verfeinert, aber nicht "zukleistert". Zudem verfügt sie über den LSF 20 & eignet sich daher perfekt für sonnige Tage.
Außerdem nutze ich sie auch gern während der Woche auf Arbeit, wenn  ich mal wieder nicht so ganz zufrieden mit meinem Hautbild bin (ansonsten trage ich überhaupt kein Make Up auf Arbeit).
Enthalten sind 50ml in der Tube und ich habe sie bereits seit 4 Monaten & es ist immernoch etwas enthalten (habe sie allerdings auch nicht jeden Tag benutzt).




Die bebe relaxing care Creme nutze ich dann immer abends vor dem Schlafen gehen & nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Sie spendet viel Feuchtigkeit & ich mag das Gefühl auf der Haut, nachdem ich mich mit ihr eingecremt habe :)
Dadurch das sie sehr ergiebig ist, hält sie auch locker mal 3 Monate. Enthalten sind auch hier wieder 50ml.




Nutzt ihr auch eine der Cremes? Wenn ja, welche?




3 Kommentare:

  1. ich liebe bebe generell und die bebe more creme finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die bebe relaxing creme day & night und bin sehr zufrieden. Außerdem riecht sie gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Von bebe benutze ich zur Zeit morgens die "Mattierende Pflege" und die finde ich wirklich gut. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥