Posts mit dem Label Outfits werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Outfits werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. April 2015

♥klitzekleiner Haul♥

Hey meine Schönheiten,




ich war vor ein paar Tagen mit meinem ♥-Mann ein paar Kleinigkeiten für Ostern besorgen. Aber wie das halt so ist, Frau kommt einfach nicht an den Schaufenstern vorbei. 
Und es kam, wie es kommen musste & ein paar Teile durften bei mir zu Hause einziehen...

schaut selbst...





 grauer Pulli mit Blusenoptik

Ich hab' mich sofort verliebt. Er fällt so schön & ich liebe solche Pullis, die eine Bluse eingearbeitet haben.


Preis: 16,95€ bei New Yorker



so sieht er von hinten aus...ist er nicht wunderschön? :) ♥










Diese Leggins durfte auch bei mir einziehen. Sie ist in einem Grau-Braun-Ton (was man auf dem Bild leider nicht so erkennt).
Ich finde Leggins kann man nie genug haben. Sie lassen sich einfach prima zu sooooo vielen Sachen kombinieren.


Preis: 8,95€ bei Tally Weijl








Diese Hose hat es mir auch auf Anhieb angetan. Sie sitzt wunderschön (wohl gemerkt in Größe 36 & das obwohl ich sonst eigentlich eine 32/34 trage, aber irgendwie fallen die Hosen bei Tally Weijl ziemlich klein aus, wie ich finde)& die Reißverschlüsse als Detail gefallen mir richtig gut.
Die Hose ist ebenfalls in einem Grauton, allerdings mehr schwarz-grau.


Preis: 29,95€ bei Tally Weijl



Hier seht ihr die Hose in Kombination mit dem Pulli. Gefällt mir richtig gut :) 
Dazu ein paar weiße Stoffschuhe oder wenn es eleganter sein soll, ein paar Pumps & das Outfit ist perfekt :)









Dieses weiße Shirt mit Tasche ist das letzte Teil aus meinem Einkauf. Gerade so schlichte Shirts lassen sich immer tragen, besonders mit einer Statementkette :)
Dieses Shirt kann ich mir ebenso in Kombination mit meinem türkisen Blazer vorstellen (Ich glaube, davon werde ich euch bald mal noch ein Ootd machen ;))


Preis: 4,95€ bei New Yorker







Soooo das wars erstmal...ich wünsche euch ein paar schöne & erholsame Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten! ♥










Wie gefallen euch die Sachen?







Montag, 6. Oktober 2014

♥Outfits der letzten Tage♥

Hey Beauties,

ich dachte mir, ich zeig euch mal meine Outfits der letzen beiden Tage :)


Chelsea Boots: Colloseum, 14,95€
Jeans: New Yorker, 19,95€
Cardigan: New Yorker, 16,95€


Langarmshirt: h&m, ca. 20€
Statementkette: h&m, ca. 10€
Uhr: Colloseum, ca. 5€


Und hier noch ein Bild von mir :)



Wie gefallen euch die Outfits?





Montag, 29. September 2014

♥Outfit & BlaBla♥

Gestern ging es noch mit meinem Liebsten zum "All you can eat". Ich sag euch,  ich hätte fast nach Hause kullern können :D Aber es war wirklich verdammt lecker.




Schuhe: Chelsea Boots, Colloseum, 14,95€
Leggins: Primark, ca. 3€
Mantel: Trenchcoat, Pimkie, ca. 60€
Schal: h&m, 9,95€



Und wie sich das für ein Essen beim Chinesen gehört, gab es zum Schluss noch einen Glückskeks für Jeden.
Das war mein Spruch. :D



Habt einen schönen Tag ♥



Samstag, 27. September 2014

♥Outfit of the day♥

Hey meine Hübschen,


hier mein heutiges Outfit...




Schuhe: Jumex, ca.20€
Jeans: Tally Weijl, ca. 30€
Tasche: Primark, ca. 12€
Langarmshirt: Colloseum, ca. 13€
Satementkette: New Yorker, ca. 8€
Ohrringe: No Name, ca. 5€



Wie gefällt es euch?


Ich hoffe ihr habt noch ein ganz tolles Wochenende & die Sonne scheint bei euch genauso schön wie hier :)




Samstag, 20. September 2014

♥Outfit of the day♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag & ein schönes Wochenende, meine Lieben ♥

Hier mein heutiges Outfit. Ich mach mich jetzt mit meinem Liebsten auf den Weg zu seiner Mum & essen dort Mittag :)

Ich hoffe ihr habt heute auch noch etwas Schönes vor :) ♥♥♥





Outfit einmal ohne & einmal mit Strickjacke :)


Ballerinas: No Name, ca. 10€
Leggins: Primark, ca. 4€
Bluse: Colloseum, ca. 10€
Strickjacke: New Yorker, ca. 15€
Tasche: Primark, ca. 12€
Ohrringe: Primark, ca. 3€
Ring: Primark, ca. 2€
Uhr: Colloseum (leider ist schon ein Stein draußen :( ), ca. 10€




Freitag, 19. September 2014

♥Outfit of the day♥


Guten Morgen meine Beauties,


ich wünsche euch einen entspannten Freitag & einen schönen Start ins Wochenende ♥

Hier mein heutiges Arbeitsoutfit...




Schuhe: Primark, ca. 3€
Hose: Colloseum, ca. 25€
Shirt: Primark, ca. 3€
Strickjacke: Primark, ca. 5€
Tuch: Primark, ca. 3€




Mittwoch, 17. September 2014

♥Outfit of the day♥



Hallo meine Schönheiten,


habt einen schönen Tag ♥♥♥




Schuhe: h&m, 9,95€
Jeans: Tally Weijl, 29,95€
Shirt: h&m, 9,95€
Tuch: No  Name, 9,99€
Ohrstecker: No Name, 1€
Uhr: Casio, ca. 30€




Dienstag, 16. September 2014

♥Outfit of the day♥



Guten Morgen meine Schönheiten,


gleich geht's ab auf Arbeit. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag ♥

Ich liebe diese Minions einfach :D 






Shirt: New Yorker, 9,95€
Jeans: Tally Weijl, 29,95€
Schuhe: Primark, ca. 3€
Ohrstecker: No Name, 1€
Uhr: Tally Weijl, 9,95€




Sonntag, 14. September 2014

♥Outfit of the Day♥






Hier mein heutiges Outfit:

Schuhe: weiße Stoffschuhe, Primark, ca. 3€
Hose: beige Jeggins, Pieces, über Kleiderkreisel für 5€
Oberteil: korallfarbene Bluse mit goldenen Nietenknöpfen, Pimkie, ca. 15€

Uhr: rosegolden, Colloseum, ca. 5€
Kette: Statementkette, Primark, ca. 3€
Ohrringe: Perlenohrstecker, Primark ( im 8er Set) für ca. 3€