Posts mit dem Label Tally Weijl werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tally Weijl werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. April 2015

♥klitzekleiner Haul♥

Hey meine Schönheiten,




ich war vor ein paar Tagen mit meinem ♥-Mann ein paar Kleinigkeiten für Ostern besorgen. Aber wie das halt so ist, Frau kommt einfach nicht an den Schaufenstern vorbei. 
Und es kam, wie es kommen musste & ein paar Teile durften bei mir zu Hause einziehen...

schaut selbst...





 grauer Pulli mit Blusenoptik

Ich hab' mich sofort verliebt. Er fällt so schön & ich liebe solche Pullis, die eine Bluse eingearbeitet haben.


Preis: 16,95€ bei New Yorker



so sieht er von hinten aus...ist er nicht wunderschön? :) ♥










Diese Leggins durfte auch bei mir einziehen. Sie ist in einem Grau-Braun-Ton (was man auf dem Bild leider nicht so erkennt).
Ich finde Leggins kann man nie genug haben. Sie lassen sich einfach prima zu sooooo vielen Sachen kombinieren.


Preis: 8,95€ bei Tally Weijl








Diese Hose hat es mir auch auf Anhieb angetan. Sie sitzt wunderschön (wohl gemerkt in Größe 36 & das obwohl ich sonst eigentlich eine 32/34 trage, aber irgendwie fallen die Hosen bei Tally Weijl ziemlich klein aus, wie ich finde)& die Reißverschlüsse als Detail gefallen mir richtig gut.
Die Hose ist ebenfalls in einem Grauton, allerdings mehr schwarz-grau.


Preis: 29,95€ bei Tally Weijl



Hier seht ihr die Hose in Kombination mit dem Pulli. Gefällt mir richtig gut :) 
Dazu ein paar weiße Stoffschuhe oder wenn es eleganter sein soll, ein paar Pumps & das Outfit ist perfekt :)









Dieses weiße Shirt mit Tasche ist das letzte Teil aus meinem Einkauf. Gerade so schlichte Shirts lassen sich immer tragen, besonders mit einer Statementkette :)
Dieses Shirt kann ich mir ebenso in Kombination mit meinem türkisen Blazer vorstellen (Ich glaube, davon werde ich euch bald mal noch ein Ootd machen ;))


Preis: 4,95€ bei New Yorker







Soooo das wars erstmal...ich wünsche euch ein paar schöne & erholsame Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten! ♥










Wie gefallen euch die Sachen?