Posts mit dem Label about me werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label about me werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. Februar 2015

♥Kleiderkreisel & Bla♥

Hey meine Süßen,


habe vor kurzem mal wieder ein paar Sachen auf Kleiderkreisel hochgeladen.

Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht gefällt euch ja etwas :)









Achjaaa...seit ca. einer Woche seh' ich nun so aus. Nachdem ich nun fast 2 Jahre mit der gleichen Frisur herumgelaufen bin, musste mal wieder Etwas Neues her.  ;P







Habt noch einen schönen Sonntag !







Sonntag, 1. Februar 2015

♥Ich brauche eure Hilfe...♥


Wie der Titel schon sagt...ich brauche eure Hilfe...& zwar dringend.Es geht um meinen Blog.
Ich bin total unzufrieden mit meinem Design, Header, etc. & ich hab auch schon öfter Kritik deswegen bekommen & möchte ihn nun gern für euch umhgestalten bzw. umgestalten lassen.


Allerdings habe ich dafür nich das geschickteste Händchen & ich habe viel zu große Angst etwas falsch zu machen.


Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge für ein neues Design?

Oder kennt ihr Personen bzw. Seite die ihr mir empfehlen könnt?





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die kommende Woche!




Montag, 6. Oktober 2014

♥Outfits der letzten Tage♥

Hey Beauties,

ich dachte mir, ich zeig euch mal meine Outfits der letzen beiden Tage :)


Chelsea Boots: Colloseum, 14,95€
Jeans: New Yorker, 19,95€
Cardigan: New Yorker, 16,95€


Langarmshirt: h&m, ca. 20€
Statementkette: h&m, ca. 10€
Uhr: Colloseum, ca. 5€


Und hier noch ein Bild von mir :)



Wie gefallen euch die Outfits?





Mittwoch, 17. September 2014

♥whatsapp tag♥


Hey  Beauties,

die hübsche Emine hat mich getaggt.
Da ich diese Tags immer als gute Möglichkeit sehe, mehr über eine Person zu erfahren, nehme ich natürlich daran teil :)

Loooos gehts...


1. Wie lange hälst du es vermutlich ohne whatsapp aus?
Ich muss zugeben anfangs war ich schon ziemlich süchtig danach & war minütlich online. Mitlerweile nutze ich whatsapp gar nicht mehr so oft und schreibe nur mit Leuten, die ich sonst leider eher selten treffen kann. Daher könnte ich auch gut mal 1-2 Tage ohne whatsapp auskommen.

2. ist dein Offline Status sichtbar oder deaktiviert?
Er ist sichtbar, da ich natürlich auch bei anderen Leuten wissen möchte, ob sie meine Nachricht bereits gelesen haben oder ob sie seit Ewigkeiten nicht mehr online waren.

3. Nenne die letzten drei Personen mit denen du kommuniziert hast.
Namen möchte ich keine nennen, aber es waren zwei Freundinnen und mein Freund.

4. Stalkst du bestimmte Personen mithilfe der App?
Kommt darauf an, was man unter stalken versteht :'D

5. Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus?



6. Wie oft wechselst du dein Profilbild?
Puhh...kann ich gar nicht so genau sagen...vielleicht so einmal in 3 Monaten.

7. Wie lautet dein derzeitiger Status?


8. Ärgert es dich, wenn jemand nicht zurückschreibt, obwohl er bereits online gewesen war?
Eher nicht, manchmal hat man auch einfach noch zu tun & kann nicht immer sofort antworten.



Ich tagge:










Sonntag, 14. September 2014

♥Outfit of the Day♥






Hier mein heutiges Outfit:

Schuhe: weiße Stoffschuhe, Primark, ca. 3€
Hose: beige Jeggins, Pieces, über Kleiderkreisel für 5€
Oberteil: korallfarbene Bluse mit goldenen Nietenknöpfen, Pimkie, ca. 15€

Uhr: rosegolden, Colloseum, ca. 5€
Kette: Statementkette, Primark, ca. 3€
Ohrringe: Perlenohrstecker, Primark ( im 8er Set) für ca. 3€




♥ I'm back + 20 facts about me ♥

Ja, ihr lest völlig richtig, ich bin zurück!!!
Nach einem Jahr Pause hat es mir die letzte Zeit einfach zu sehr in den Fingern gekribbelt und ich musste der ganzen "Bloggersache" einfach noch eine zweite Chance geben.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, sind meine alten Beiträge alle gelöscht, aber ich möchte einfach nochmal ganz von vorn beginnen. Ich hoffe ihr freut euch. :)


Für die, die mich noch nicht kennen & für die ich in Vergessenheit geraten bin, erstmal der 20 facts about me tag.




20 facts


1. ich bin 23 Jahre alt.

2. ich hab zwei ältere Geschwister & bin daher das Nesthäkchen in unserer Familie.

3. Ich liebe Katzen und habe selber einen Kater names Oscar.

4. Ich bin Erzieherin, ich liebe einfach die Arbeit mit den Kindern.

5. Ich war damals eine absolute Partyqueen und jedes Wochenende feiern, mitlerweile verschlägt es mich höchstens einmal in 3 Monaten in eine Disco.

6. Ich neige dazu mich ständig irgendwo zu stoßen oder zu stolpern-ein echter Tollapatsch eben-.

7. Ich liebe es baden zu gehen, daher war eine Badewanne für die neue Wohnung auch ein absoltes MUSS!

8. Ich gehe gern ins Fitnessstudio (2x wöchentlich).

9. Ich habe einen absoluten Schmuck-Tick...kein Shoppingtrip ohne neuen Schmuck! :D

10. Ich habe eigentlich blonde Haare, aber färbe mir diese seit meinem 16. Lebensjahr dunkelbraun.

11. Ich bin ein absoluter P!nk-Fan, ich höre sie seit über 10 Jahren und war schon auf 2 Konzerten von ihr.

12. Ich hasse Zwiebeln! :/

13. Ich lese gerne Bücher und lass mich dabei gern mal von irgendwelchen "Hypes" anstecken.

14. Ich halte nichts von Markenklamotten, für mich ist nicht der Preis oder Name entscheidend. Hauptsache ich fühle mich wohl & kann mich mit den Klamotten identifizieren.

15. Ich liebe Eulen, absolut schöne & vorallem niedliche Tiere.

16. Ich wünsch mir schon seit Jahren eine Spiegelreflexkamera, aber bin mir einfach immernoch zu unschlüssig über das Modell.

17. Ich habe 3 Piercings (Bauchnabel, Tragus, und einen Dermal Anchor auf dem Wangenknochen).

18. Ich hätte gerne ein Tattoo, habe es bisher allerdings immernoch gelassen, da ich mir zu 100% sicher sein möchte.

19. Ich bin ein absoluter Sommertyp.

20. Ich hasse Fanta, Cola & Co. Ich trinke ausschließlich Tee, Wasser und Saft.





Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen.

Bis Bald. :*