Sonntag, 14. September 2014

♥ I'm back + 20 facts about me ♥

Ja, ihr lest völlig richtig, ich bin zurück!!!
Nach einem Jahr Pause hat es mir die letzte Zeit einfach zu sehr in den Fingern gekribbelt und ich musste der ganzen "Bloggersache" einfach noch eine zweite Chance geben.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, sind meine alten Beiträge alle gelöscht, aber ich möchte einfach nochmal ganz von vorn beginnen. Ich hoffe ihr freut euch. :)


Für die, die mich noch nicht kennen & für die ich in Vergessenheit geraten bin, erstmal der 20 facts about me tag.




20 facts


1. ich bin 23 Jahre alt.

2. ich hab zwei ältere Geschwister & bin daher das Nesthäkchen in unserer Familie.

3. Ich liebe Katzen und habe selber einen Kater names Oscar.

4. Ich bin Erzieherin, ich liebe einfach die Arbeit mit den Kindern.

5. Ich war damals eine absolute Partyqueen und jedes Wochenende feiern, mitlerweile verschlägt es mich höchstens einmal in 3 Monaten in eine Disco.

6. Ich neige dazu mich ständig irgendwo zu stoßen oder zu stolpern-ein echter Tollapatsch eben-.

7. Ich liebe es baden zu gehen, daher war eine Badewanne für die neue Wohnung auch ein absoltes MUSS!

8. Ich gehe gern ins Fitnessstudio (2x wöchentlich).

9. Ich habe einen absoluten Schmuck-Tick...kein Shoppingtrip ohne neuen Schmuck! :D

10. Ich habe eigentlich blonde Haare, aber färbe mir diese seit meinem 16. Lebensjahr dunkelbraun.

11. Ich bin ein absoluter P!nk-Fan, ich höre sie seit über 10 Jahren und war schon auf 2 Konzerten von ihr.

12. Ich hasse Zwiebeln! :/

13. Ich lese gerne Bücher und lass mich dabei gern mal von irgendwelchen "Hypes" anstecken.

14. Ich halte nichts von Markenklamotten, für mich ist nicht der Preis oder Name entscheidend. Hauptsache ich fühle mich wohl & kann mich mit den Klamotten identifizieren.

15. Ich liebe Eulen, absolut schöne & vorallem niedliche Tiere.

16. Ich wünsch mir schon seit Jahren eine Spiegelreflexkamera, aber bin mir einfach immernoch zu unschlüssig über das Modell.

17. Ich habe 3 Piercings (Bauchnabel, Tragus, und einen Dermal Anchor auf dem Wangenknochen).

18. Ich hätte gerne ein Tattoo, habe es bisher allerdings immernoch gelassen, da ich mir zu 100% sicher sein möchte.

19. Ich bin ein absoluter Sommertyp.

20. Ich hasse Fanta, Cola & Co. Ich trinke ausschließlich Tee, Wasser und Saft.





Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen.

Bis Bald. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback ♥