Posts mit dem Label Essence werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Essence werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 29. April 2015

♥Mini dm-Einkauf♥

Hey meine Hübschen,



ich war heute fix bei dm um mir diesmal wirklich gezielt ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Und siehe da, auch wenn die Verlockung noch so groß war, es hat geklappt! :D



Natürlich möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten, auch wenn es nicht wirklich viel ist.






Das war mein Einkauf:

ebelin Lidschatten & Concealer Pinsel, 2,95€
ebelin Lidschatten Pinsel &  Applikator, 2,95€
essence lipliner 06 Satin Mauve, 0,95€
essence lipliner 12 Wish Me A Rose, 0,95€





Mit dem Concealer Pinsel, möchte ich zum einen natürlich Concealer auftragen, aber zum anderen auch versuchen meine w7 Make Up & Bronzing Base damit aufzutragen. Er soll also als Pinsel für Conturing & Highlighting dienen, da ich momentan voll darauf stehe. Ich habe so einige YT-Videos darüber geschaut und mag es jetzt einfach mal selbst testen :)

Den Lidschatten Pinsel hab ich mir mitgenommen, da man beim Conturing besonders präzise an der Nasenpartie arbeiten muss & ich die Form und Größe des Pinsels auf den ersten Blick ziemlich geeignet dafür fand. Ob das Ergebnis dann letztendlich auch so wird, wie ich mir das vorstelle, wird sich zeigen ;P

Die zwei lipliner durften zu meinen 3 anderen essence liplinern ziehen. Das sind einfach zwei wunderschöne Farbtöne und ich freue mich jetzt schon diese zu tragen.
Genauere Infos zu den liplinern gebe ich euch in einem speraten Post.
Ich sag nur soviel- ICH BIN BEGEISTERT!!!







Hier seht ihr meine beiden Schätze einmal geswatched ♥








Habt ihr eines der Produkte?
Wenn ja welches & wie findet ihr es?









Dienstag, 10. März 2015

♥meine Alltagsprodukte♥

Hey Beauties,



heute zeige ich euch die Produkte, die ich tagtäglich verwende. Also zumindest innerhalb der Woche, denn am Wochenende darf es dann auch gern mal etwas "mehr" sein ;)




Das sind all meine Schätze im Überblick :)


Aber nun mal etwas genauer ...



1. Zuerst trage ich am Morgen die bebe MORE brighten-up Creme auf. 
Ich liebe dieses feuchtigkeitsspendende Gefühl auf der Haut. Nach dem eincremen habe ich einfach das Gefühl. dass mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist & das ist toll.
Preis: ca. 5€




2. Um Augenringe abzudecken benutze ich die Camouflage cream von Catrice.
Da diese einen helleren Ton hat, lässt sie meine Augen etwas mehr strahlen und man wirkt nicht mehr so müde.
Zum Auftragen der Camouflage nutze ich das Ebelin Make Up Ei.

Preis: Camouflage ca. 3€/ Make Up Ei ca. 2,45€




3. Da ich es auf Arbeit gern etwas natürlicher mag, nutze ich kein Make Up, sonder trage lediglich die Miracle Skin Cream von Garnier auf. Diese gibt nur einen Hauch Farbe ab & ich liebe diesen leicht zitronigen Duft :)

Preis: ca. 12€




4. Für den frischen, gesunden Touch, trage ich immernoch etwas Rouge auf. Am liebsten den Blush aus der Oktoberfest LE von Essence "01 fesches Madl".

Preis: 3,25€




5. Mein liebstes Wimpernprodukt ist & bleibt die I♥Extreme Mascara von Essence. Sie verlängert & verdichtet die Wimpern einfach ganz toll & das ohne verklumpen.

Preis: 2,79€




6. Zum Auffüllen und Ausbessern meiner Augenbrauen nutze ich das Essence Eyebrow Set ´"01 natural brunette Style" 
Ich feuchte dazu einen Pinsel an und nehme dann etwas Puder/Produkt auf. Hält den ganzen Tag & ich bin absolut zufrieden damit. 

Preis: ca. 2,50€




7. Um harte Kanten der Augenbrauen zu retuschieren oder einfach noch strahlendere Augen zu bewirken, nutze ich gerne den RE-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice.

Preis: ca. 4€




8. Meine Lippen erhalten einen Hauch Farbe & vorallem Pflege durch den Maybelline Baby Lips "peach kiss".

Preis: ca. 3€






Besitzt ihr auch einige dieser Produkte?
Was sind eure liebsten Alltagsprodukte?





Freitag, 16. Januar 2015

♥ich bin ein Verpackungsopfer...♥

Hallo meine Hübschen,


ich war gestern bei dm, eigentlich um ein paar Sachen wie Abschminktücher, Tee, etc. nachzukaufen, aber dann hat mich der Aufsteller der "unforgettable kiss" LE von essence angelächelt & wurde auch gerade erst aufgefüllt.
Eine wirklich "süße" LE wie ich finde...die Lacke waren auch sehr hübsch, allerdings alles Farben, die ich, so ähnlich, schon besitze.

An diesem absolut schönen Blush & dem Blush Pinsel bin ich allerdings nicht einfach so vorbeigekommen...





Ich habe mich für die Farbe "02 pink me" entschieden (es gab noch einen anderen Farbton)
Ist die Verpackung nicht einfach toll? :)





Hier habe ich versucht (wirklich nur versucht :'D) das Design des Pinsels für euch einzufangen. in der Mitte des Pnsels ist nämlich ein Herz abgebildet.
Auf den ersten Eindruck scheint die Qualität des Pinsels auch echt gut zu sein...die Pinselhaare sind wunderbar weich & ich freue mich schon beides gemeinsam zu nutzen.


Kosten:

essence Blush "02 pink me", 3,25€
essence blush brush, 2,75€




Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?




Montag, 15. Dezember 2014

♥Nail of the Day♥

Hey Beauties,


wie versprochen zeige ich euch heute ein Nail of the day mit dem Essence snow effect topper "01 snow alert!" (aus der Mountain Calling LE). Kombiniert habe ich ihn mit dem p2 volume gloss "020 business woman".

Ich mag die Kombi sehr & der Topper ist super schön. Ich werde ihn demnächst mal auf allen Nägeln auftragen & euch dann nochmal ein Bild zeigen :)




Ich wünsch' euch eine entspannte Woche ♥



Wie gefällt euch die Kombi?




Samstag, 13. Dezember 2014

♥dm-haul & sorry♥

Hey meine Schönheiten,


ich weiß...ihr habt ewig nichts von mir gehört...aber ich habe in der letzten Zeit eine ziemliche Krankheitswelle überstehen müssen und da war ich immer froh, wenn ich einfach nur im Bettchen liegen konnte & nichts tun musste,
Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, das ihr mir auch ohne neue Posts treu geblieben seid...ein tolles Gefühl♥




Hier mein dm Haul der letzten Tage...



Dallmann's Salbei Bonbons: perfekt für meinen Hals in letzter Zeit! 0,75€

ebelin Entwirrkünstler: ich liebe ihn jetzt schon. Ich glaube, das ist die Bürste, auf die meine Haare die ganze Zeit gewartet hat :D 8,95€

Balea "my golden twenties": der Duft etwas undefinierbar, aber toller Pflegeeffekt! 1,25€

Essence snow effect top coat aus der "Mountain calling" LE: let it snow :D Morgen kommt ein Nail of the Day dazu! 1,99€





Wie gefallen euch die Produkte?
Und welche besitzt ihr selbst davon?




Montag, 3. November 2014

♥Nail of the day♥

Hey meine Schönheiten,


wie versprochen, zeige ich euch heute ein "Nail of the day" mit einem der Manhatten Lacke aus der "Birthday Colours LE".
Ich habe mich für den mintfarbenen Ton entschieden in Kombination mit einem goldenen Lack auf dem Ringfinger.


diese Lacke habe ich verwendet


nach einer Schicht ( leider nicht so gut deckend, wie gewünscht )


nach 3 Schichten dann endlich das gewünschte Ergebnis!
Den violetten Schimmer konnte ich leider nicht einfangen, da streikt meine Kamera. Aber er ist auch nur sehr dezent bei gutem Lichteinfall sichtbar.




Wie gefällt euch der Lack?






Dienstag, 28. Oktober 2014

♥mal wieder einer dieser dm-Hauls♥


Hey meine Süßen,


mich hat es kürzlich mal wieder zu dm verschlagen & diese tollen Sachen sind in mein Körbchen gewandert ;P






Balea Duschgel "White Passion",  0,55€
meßmer Detox Tee, 1,55€
ebelin Augenbrauenformer, 2,95€
Essence longlasting Lipstick, je 2,25€, in den Farben 09 wear Berries! & 11 Nude Love
Nagellacke aus der Manhatten Birthday Colours LE, je 2,25€, in den Farben 016 Lovely Mint & 020 strawberry cake












Wie findet ihr die Produkte? Besitzt ihr selbst etwas davon?







Dienstag, 7. Oktober 2014

♥DM Haul♥

Hallo meine Lieben, 

war heute ein paar Kleinigkeiten bei dm kaufen & wollte es euch natürlich nicht vorenthalten, was mit durfte :)





Balea Rasiergel "Blueberrylove", 1,25€ [duftet himmlisch :)]
Pantene Pro V Repair &Care Shampoo, 1,95€ [mal ein neues Shampoo probieren]
Balea Reinigungstücher, 1,25€ [DIESE &sonst keine anderen mehr ;P]
Meßmer Detox Tee, 1,55€ [mein "Wachmacher"]
Catrice Nagellack aus der feathered fall LE, C02 Peacocktail, 3,45€ [eeeendlich hab ich ihn ♥]
Essence liquid ink Eyeliner, 2,45€ [mein Liebster Eyeliner, hält bombenfest & verwischt nicht]
Baby Lips "Stike a rose" electro, 2,45€ [ich bin süchtig nach ihnen..super feuchtigkeitsspenden & auch ein Hauch von Farbe ]




Benutzt ihr auch eines der Produkte?