Dienstag, 10. März 2015

♥meine Alltagsprodukte♥

Hey Beauties,



heute zeige ich euch die Produkte, die ich tagtäglich verwende. Also zumindest innerhalb der Woche, denn am Wochenende darf es dann auch gern mal etwas "mehr" sein ;)




Das sind all meine Schätze im Überblick :)


Aber nun mal etwas genauer ...



1. Zuerst trage ich am Morgen die bebe MORE brighten-up Creme auf. 
Ich liebe dieses feuchtigkeitsspendende Gefühl auf der Haut. Nach dem eincremen habe ich einfach das Gefühl. dass mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist & das ist toll.
Preis: ca. 5€




2. Um Augenringe abzudecken benutze ich die Camouflage cream von Catrice.
Da diese einen helleren Ton hat, lässt sie meine Augen etwas mehr strahlen und man wirkt nicht mehr so müde.
Zum Auftragen der Camouflage nutze ich das Ebelin Make Up Ei.

Preis: Camouflage ca. 3€/ Make Up Ei ca. 2,45€




3. Da ich es auf Arbeit gern etwas natürlicher mag, nutze ich kein Make Up, sonder trage lediglich die Miracle Skin Cream von Garnier auf. Diese gibt nur einen Hauch Farbe ab & ich liebe diesen leicht zitronigen Duft :)

Preis: ca. 12€




4. Für den frischen, gesunden Touch, trage ich immernoch etwas Rouge auf. Am liebsten den Blush aus der Oktoberfest LE von Essence "01 fesches Madl".

Preis: 3,25€




5. Mein liebstes Wimpernprodukt ist & bleibt die I♥Extreme Mascara von Essence. Sie verlängert & verdichtet die Wimpern einfach ganz toll & das ohne verklumpen.

Preis: 2,79€




6. Zum Auffüllen und Ausbessern meiner Augenbrauen nutze ich das Essence Eyebrow Set ´"01 natural brunette Style" 
Ich feuchte dazu einen Pinsel an und nehme dann etwas Puder/Produkt auf. Hält den ganzen Tag & ich bin absolut zufrieden damit. 

Preis: ca. 2,50€




7. Um harte Kanten der Augenbrauen zu retuschieren oder einfach noch strahlendere Augen zu bewirken, nutze ich gerne den RE-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice.

Preis: ca. 4€




8. Meine Lippen erhalten einen Hauch Farbe & vorallem Pflege durch den Maybelline Baby Lips "peach kiss".

Preis: ca. 3€






Besitzt ihr auch einige dieser Produkte?
Was sind eure liebsten Alltagsprodukte?





6 Kommentare:

  1. Ist bei mir ähnlich. Unter der Woche möglichst schlicht und am Wochenende dann mehr :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Die bebe Creme verwende ich auch sehr gerne :)
    Süßer Blog, mach weiter so.Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Färbt der baby lips viel ab? Da ich am überlegen bin ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht..

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Catrice Camouflage habe ich, benutze sie sehr gerne. Sie deckt gut ab und trocknet nicht so an die Haut hin. Schöner Post auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße LeaSophie :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Camouflage Creme benutze ich auch immer, allerdings weniger für Augenringe, da sie mir da doch zu trocken ist. Aber für Rötungen im restlichen Gesicht ist sie super!

    Viele Grüße,
    Julia

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥