Samstag, 13. Dezember 2014

♥dm-haul & sorry♥

Hey meine Schönheiten,


ich weiß...ihr habt ewig nichts von mir gehört...aber ich habe in der letzten Zeit eine ziemliche Krankheitswelle überstehen müssen und da war ich immer froh, wenn ich einfach nur im Bettchen liegen konnte & nichts tun musste,
Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, das ihr mir auch ohne neue Posts treu geblieben seid...ein tolles Gefühl♥




Hier mein dm Haul der letzten Tage...



Dallmann's Salbei Bonbons: perfekt für meinen Hals in letzter Zeit! 0,75€

ebelin Entwirrkünstler: ich liebe ihn jetzt schon. Ich glaube, das ist die Bürste, auf die meine Haare die ganze Zeit gewartet hat :D 8,95€

Balea "my golden twenties": der Duft etwas undefinierbar, aber toller Pflegeeffekt! 1,25€

Essence snow effect top coat aus der "Mountain calling" LE: let it snow :D Morgen kommt ein Nail of the Day dazu! 1,99€





Wie gefallen euch die Produkte?
Und welche besitzt ihr selbst davon?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback ♥