Samstag, 13. Dezember 2014

♥die letzte Zeit...♥

hier ein kleiner Einblick, wie die letzten Tage/ Wochen bei mir aussahen...

Mal ganz davon abgesehen, dass das Bett natürlich mein bester Freund war, war  Tee mein ständiger Begleiter. Ich will gar nicht wissen, wie viele Unmengen Liter an Tee ich in der letzten Zeit wirklich getrunken habe. Aber da ich Tee sowieso liiiiebe war's kein Problem :P


Was gehört natürlich auch immer dazu wenn man sich richtig schön auskurieren will? Genau, ein schönes Vollbad im Kerzenschein.
Am liebsten mit Badezusätzen von Kneipp! Und da meine Haut in letzter Zeit etwas schuppig war, habe ich ihr ein schönes Peeling gegönnt (übrigens: hiiiimmlischer Duft!) & mich anschließend komplett eingecremt. Danach war meine Haut wieder babyweich ;P


Gesunde Ernährung...viel Obst & Gemüse sind natürlich auch immer gesundheitsfördernd, da sie viele Vitamine spenden & deshalb gabs jeden Tag ne ordentliche Portion davon -Jummy!




Wie versucht ihr Erkältungen & Co. schnellstmöglich zu entkommen?
Was sind eure Tipps?




Kommentare:

  1. Hach ich liebe Tee. Das ist mein absolutes Lieblingsgetränk im Winter :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Caro ;D
    ich bin ja auch ein "Ganzjahr-Teetrinker" - bei Erkältung trink ich Tee mit Honig sowie viele Vitamine mit Heißer Zitrone & Co :-)
    Viele Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥