Posts mit dem Label Tops werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tops werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 10. März 2015

♥meine Alltagsprodukte♥

Hey Beauties,



heute zeige ich euch die Produkte, die ich tagtäglich verwende. Also zumindest innerhalb der Woche, denn am Wochenende darf es dann auch gern mal etwas "mehr" sein ;)




Das sind all meine Schätze im Überblick :)


Aber nun mal etwas genauer ...



1. Zuerst trage ich am Morgen die bebe MORE brighten-up Creme auf. 
Ich liebe dieses feuchtigkeitsspendende Gefühl auf der Haut. Nach dem eincremen habe ich einfach das Gefühl. dass mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist & das ist toll.
Preis: ca. 5€




2. Um Augenringe abzudecken benutze ich die Camouflage cream von Catrice.
Da diese einen helleren Ton hat, lässt sie meine Augen etwas mehr strahlen und man wirkt nicht mehr so müde.
Zum Auftragen der Camouflage nutze ich das Ebelin Make Up Ei.

Preis: Camouflage ca. 3€/ Make Up Ei ca. 2,45€




3. Da ich es auf Arbeit gern etwas natürlicher mag, nutze ich kein Make Up, sonder trage lediglich die Miracle Skin Cream von Garnier auf. Diese gibt nur einen Hauch Farbe ab & ich liebe diesen leicht zitronigen Duft :)

Preis: ca. 12€




4. Für den frischen, gesunden Touch, trage ich immernoch etwas Rouge auf. Am liebsten den Blush aus der Oktoberfest LE von Essence "01 fesches Madl".

Preis: 3,25€




5. Mein liebstes Wimpernprodukt ist & bleibt die I♥Extreme Mascara von Essence. Sie verlängert & verdichtet die Wimpern einfach ganz toll & das ohne verklumpen.

Preis: 2,79€




6. Zum Auffüllen und Ausbessern meiner Augenbrauen nutze ich das Essence Eyebrow Set ´"01 natural brunette Style" 
Ich feuchte dazu einen Pinsel an und nehme dann etwas Puder/Produkt auf. Hält den ganzen Tag & ich bin absolut zufrieden damit. 

Preis: ca. 2,50€




7. Um harte Kanten der Augenbrauen zu retuschieren oder einfach noch strahlendere Augen zu bewirken, nutze ich gerne den RE-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice.

Preis: ca. 4€




8. Meine Lippen erhalten einen Hauch Farbe & vorallem Pflege durch den Maybelline Baby Lips "peach kiss".

Preis: ca. 3€






Besitzt ihr auch einige dieser Produkte?
Was sind eure liebsten Alltagsprodukte?





Mittwoch, 4. März 2015

♥mein Bodylotion-Liebling♥

Hey meine Schönheiten,


heute möchte ich euch einmal ein Produkt ans Herz legen, welches ich nun schon seit ca. einem halben Jahr nutze & wovon ich einfach nicht mehr loskomme.

Es handelt sich um die Bodylotion- Garnier Body "Oil Beauty".





Ich kaufe diese immer bei dm für ca. 6€. Enthalten sind in dieser Lotion 400ml.
Der Hersteller empfiehlt diese Öl-Milch bei trockener Haut. Dem kann ich absolut nur zustimmen. Gerade im Winter, wo ich ziemlich unter trockener Haut leide, war sie mir stets ein treuer Begleiter und hat mich nicht enttäuscht :).



An die Lotion kommt ihr durch betätigen des Pumpspenders. Anfangs lässt sich die Lotion damit super dosieren. 
Allerdings muss ich sagen, dass sich zum Ende hin noch ziemlich viel Produkt in der Verpackung befindet obwohl aus dem Pumpspender nichts mehr kommt. Hierzu schraube ich dann einfach den Pumpspender ab und verteile es dann so. 
Falls immernoch Produkt in der Verpackung ist, schneide ich zur Not auch einfach mal den obersten Teil ab, da man für diesen Preis natürlich nichts verschenken möchte.


Was ich an diesem Produkt auch noch besonders schätze (mal abgesehen von der pflegenden Funktion), ist der herrliche Duft. Ich liebe es einfach.
Besonders kurz nach dem Duschen oder Baden fühlt man sich noch viel frischer und jeder der diese Lotion an mir geschnuppert hat, wollte immer unbedingt wissen, was ich für ein Parfüm benutze. 
Dabei war es einfach immer nur diese Lotion :D





positiv: 
- versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit
- wahnsinnig toller Duft
- gutes dosieren mit Pumpspender
- zieht schnell ein und hinterlässt keinen hässlichen Film auf der Haut


negativ:
- Preis
- Nutzung des Pumpsspenders wenn das Produkt fast leer ist.





Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugierig auf das Produkt machen und ihr schaut beim nächsten Drogeriebesuch einmal danach :)





Wie findet ihr die Lotion?
Welche Bodylotions bevorzugt ihr?



Dienstag, 14. Oktober 2014

♥meine Creme-Lieblinge♥

Hey meine Schönheiten,

heute stelle ich euch meine liebsten Cremes vor. Ich nutze diese Cremes seit ca. einem Jahr & bin absolut zufrieden mit diesen Produkten. Gekauft habe ich alle Cremes bei dm.


bebe relaxing care, ca. 3,45€
Garnier Miracle Skin cream, ca. 11,95€
bebe More Brighten-up, ca. 4,99€




Die bebe More Brighten-up Creme nutze ich am Morgen, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Sie spendet ausreichend Pflege & Feuchtigkeit für den ganzen Tag & lässt euer Hautbild optisch etwas "strahlen", d.h. man sieht nicht mehr ganz so müde aus & das mag ich sehr.
Enthalten sind 50ml. in der Creme & ich komme locker 2 Monate damit aus :)





Die Garnier Miracle Skin Cream habe ich oft im Sommer als Make Up Ersatz genutzt. Da ich etwas gesucht hab, dass mein Hautbild zwar etwas verfeinert, aber nicht "zukleistert". Zudem verfügt sie über den LSF 20 & eignet sich daher perfekt für sonnige Tage.
Außerdem nutze ich sie auch gern während der Woche auf Arbeit, wenn  ich mal wieder nicht so ganz zufrieden mit meinem Hautbild bin (ansonsten trage ich überhaupt kein Make Up auf Arbeit).
Enthalten sind 50ml in der Tube und ich habe sie bereits seit 4 Monaten & es ist immernoch etwas enthalten (habe sie allerdings auch nicht jeden Tag benutzt).




Die bebe relaxing care Creme nutze ich dann immer abends vor dem Schlafen gehen & nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Sie spendet viel Feuchtigkeit & ich mag das Gefühl auf der Haut, nachdem ich mich mit ihr eingecremt habe :)
Dadurch das sie sehr ergiebig ist, hält sie auch locker mal 3 Monate. Enthalten sind auch hier wieder 50ml.




Nutzt ihr auch eine der Cremes? Wenn ja, welche?




Donnerstag, 18. September 2014

♥Lieblingstee♥

Hey meine Süßen,


ich wollte euch mal meinen momentanen Tee-Liebling vorstellen. Und zwar handelt es sich dabei um den Detox (Brennnessel-Grüner Tee)Tee von Meßmer.
Ich bin ein absoluter Tee Junkie und immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Sorten und dann bin ich bei dm auf diesen hier gestoßen und habe ihn mir mal zum testen mitgenommen. Gekostet hat er ca. 2 €.



Geschmack

Wer auf Kräutertees steht, ist mit diesem hier super gut bedient. Der Tee schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht bitter. Brennnessel und grüner Tee schmecken einfach so lecker erfrischend zusammen. Ich selber steh nicht auf Zucker oder Süßstoff im Tee und lasse ihn deshalb immer weg, wer allerdings nicht darauf verzichten mag, kann das natürlich je nach belieben tun.


Wirkung

Detox bedeutet, den Körper zu entgiften, also ihn von innen her zu reinigen. Ich habe diesen Tee nun ca. 2 Wochen getestet und täglich 2 Tassen davon getrunken, ob er meinen Körper entgiftet hat, kann ich nicht sagen, aber nachdem ich diesen Tee getrunken habe, fühl ich mich wach und einfach nicht mehr so träge und schlapp. Wer etwas Wohltuendes neben Sport und gesunder Ernährung sucht, ist mit diesem Tee gut bedient.


Fazit
Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und ich werde ihn mir defintiv nachkaufen. Ein leckerer Kräutertee, der müde Körper wieder munter macht! :)




Kennt ihr diesen Tee? Wenn ja, wie findet ihr ihn?