Donnerstag, 18. September 2014

♥Lieblingstee♥

Hey meine Süßen,


ich wollte euch mal meinen momentanen Tee-Liebling vorstellen. Und zwar handelt es sich dabei um den Detox (Brennnessel-Grüner Tee)Tee von Meßmer.
Ich bin ein absoluter Tee Junkie und immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Sorten und dann bin ich bei dm auf diesen hier gestoßen und habe ihn mir mal zum testen mitgenommen. Gekostet hat er ca. 2 €.



Geschmack

Wer auf Kräutertees steht, ist mit diesem hier super gut bedient. Der Tee schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht bitter. Brennnessel und grüner Tee schmecken einfach so lecker erfrischend zusammen. Ich selber steh nicht auf Zucker oder Süßstoff im Tee und lasse ihn deshalb immer weg, wer allerdings nicht darauf verzichten mag, kann das natürlich je nach belieben tun.


Wirkung

Detox bedeutet, den Körper zu entgiften, also ihn von innen her zu reinigen. Ich habe diesen Tee nun ca. 2 Wochen getestet und täglich 2 Tassen davon getrunken, ob er meinen Körper entgiftet hat, kann ich nicht sagen, aber nachdem ich diesen Tee getrunken habe, fühl ich mich wach und einfach nicht mehr so träge und schlapp. Wer etwas Wohltuendes neben Sport und gesunder Ernährung sucht, ist mit diesem Tee gut bedient.


Fazit
Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und ich werde ihn mir defintiv nachkaufen. Ein leckerer Kräutertee, der müde Körper wieder munter macht! :)




Kennt ihr diesen Tee? Wenn ja, wie findet ihr ihn?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback ♥