Mittwoch, 4. März 2015

♥mein Bodylotion-Liebling♥

Hey meine Schönheiten,


heute möchte ich euch einmal ein Produkt ans Herz legen, welches ich nun schon seit ca. einem halben Jahr nutze & wovon ich einfach nicht mehr loskomme.

Es handelt sich um die Bodylotion- Garnier Body "Oil Beauty".





Ich kaufe diese immer bei dm für ca. 6€. Enthalten sind in dieser Lotion 400ml.
Der Hersteller empfiehlt diese Öl-Milch bei trockener Haut. Dem kann ich absolut nur zustimmen. Gerade im Winter, wo ich ziemlich unter trockener Haut leide, war sie mir stets ein treuer Begleiter und hat mich nicht enttäuscht :).



An die Lotion kommt ihr durch betätigen des Pumpspenders. Anfangs lässt sich die Lotion damit super dosieren. 
Allerdings muss ich sagen, dass sich zum Ende hin noch ziemlich viel Produkt in der Verpackung befindet obwohl aus dem Pumpspender nichts mehr kommt. Hierzu schraube ich dann einfach den Pumpspender ab und verteile es dann so. 
Falls immernoch Produkt in der Verpackung ist, schneide ich zur Not auch einfach mal den obersten Teil ab, da man für diesen Preis natürlich nichts verschenken möchte.


Was ich an diesem Produkt auch noch besonders schätze (mal abgesehen von der pflegenden Funktion), ist der herrliche Duft. Ich liebe es einfach.
Besonders kurz nach dem Duschen oder Baden fühlt man sich noch viel frischer und jeder der diese Lotion an mir geschnuppert hat, wollte immer unbedingt wissen, was ich für ein Parfüm benutze. 
Dabei war es einfach immer nur diese Lotion :D





positiv: 
- versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit
- wahnsinnig toller Duft
- gutes dosieren mit Pumpspender
- zieht schnell ein und hinterlässt keinen hässlichen Film auf der Haut


negativ:
- Preis
- Nutzung des Pumpsspenders wenn das Produkt fast leer ist.





Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugierig auf das Produkt machen und ihr schaut beim nächsten Drogeriebesuch einmal danach :)





Wie findet ihr die Lotion?
Welche Bodylotions bevorzugt ihr?



Kommentare:

  1. Das hört sich super toll an. Das Öl werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das werde ich auch mal ausprobieren! :-)
    Liebe Grüsse
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. solche öligen produkte sind eher weniger was für mich. Ist die Konsistenz sehr ölig?
    Normalerweise greife ich immer zu klassischen Lotions bevorzugt von Balea oder Alverde :)

    Liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. hört sich interessant an :) schöner post!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥