Montag, 3. November 2014

♥Nail of the day♥

Hey meine Schönheiten,


wie versprochen, zeige ich euch heute ein "Nail of the day" mit einem der Manhatten Lacke aus der "Birthday Colours LE".
Ich habe mich für den mintfarbenen Ton entschieden in Kombination mit einem goldenen Lack auf dem Ringfinger.


diese Lacke habe ich verwendet


nach einer Schicht ( leider nicht so gut deckend, wie gewünscht )


nach 3 Schichten dann endlich das gewünschte Ergebnis!
Den violetten Schimmer konnte ich leider nicht einfangen, da streikt meine Kamera. Aber er ist auch nur sehr dezent bei gutem Lichteinfall sichtbar.




Wie gefällt euch der Lack?






Kommentare:

  1. Ich trage meine Nägel im Moment auch so, also eine andere Farbe, allerdings habe ich auch den einen Nagel mit einem Glitzerlack lackiert. Mein Freund findet allerdings das es doof aussieht :D
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die mint-gold Kombi finde ich wirklich sehr hübsch :)


    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon am überlegen mir diesen Grünton zu kaufen.
    Allerdings habe ich schon so einen in dieser Farbe,
    der dunkelt nur irgendwie stark nach, dass er nicht mehr so wirklich nach pastell aussieht.
    Aber auf deinen Nägeln sieht der immernoch schön hell aus. :)
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Find ich total schön ! :)
    Liebe grüße <3

    http://looveisthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir gut, aber es ist doof dass man so viele Schichten braucht bis er auch nur ein bisschen deckt :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nagellacke hast du da. Die Farben gefallen mir alle sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey du!

    Der Manhattan-Lack gefällt mir sehr gut :) Aber für drei Schichten hätte ich wahrscheinlich keine Geduld... ich zappel' immer zu viel rum und muss immer was machen, deshalb würde ich das Ergebnis wohl zerstören noch vor dem richtigen Trocknen >_<

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich total schön :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe erinnert mich an essie candy apple , ich stehe auf solche töne total! Combi mit dem gold ist toll!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Farbe an sich richtig schön nur würde ich nicht mehrmals auftragen wollen... ich bin da zu ungeduldig dafür :D

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Bin großer Fan deines Manis, liebe die Kombi Hellblau und gold!!

    Ach, hast du übrigns Lust 3 Kerastase Produkte deiner Wahl zu gewinnen?
    Dann schau doch einfach bei meinem tollen Giveaway vorbei, ist bestimmt was für dich dabei!
    Hier gehts zum Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die mint colour :) richtig toll
    Schau einfach mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe mintfarbenen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das echt total gut!
    Die Farbe entspricht total meinem Geschmack. :)
    Schöner und ausführlicher Post.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack sieht zauberhaft aus, wenn es den noch geben sollte muss ich mr den auch anschaffen! Lila Schimmer <333

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Farben :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  19. Hey. Schöner Blog. Der Nagellack sieht wirklich toll aus. Ich denke, den werde ich mir auch nachkaufen :)

    xoxo Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥