Freitag, 16. Januar 2015

♥ich bin ein Verpackungsopfer...♥

Hallo meine Hübschen,


ich war gestern bei dm, eigentlich um ein paar Sachen wie Abschminktücher, Tee, etc. nachzukaufen, aber dann hat mich der Aufsteller der "unforgettable kiss" LE von essence angelächelt & wurde auch gerade erst aufgefüllt.
Eine wirklich "süße" LE wie ich finde...die Lacke waren auch sehr hübsch, allerdings alles Farben, die ich, so ähnlich, schon besitze.

An diesem absolut schönen Blush & dem Blush Pinsel bin ich allerdings nicht einfach so vorbeigekommen...





Ich habe mich für die Farbe "02 pink me" entschieden (es gab noch einen anderen Farbton)
Ist die Verpackung nicht einfach toll? :)





Hier habe ich versucht (wirklich nur versucht :'D) das Design des Pinsels für euch einzufangen. in der Mitte des Pnsels ist nämlich ein Herz abgebildet.
Auf den ersten Eindruck scheint die Qualität des Pinsels auch echt gut zu sein...die Pinselhaare sind wunderbar weich & ich freue mich schon beides gemeinsam zu nutzen.


Kosten:

essence Blush "02 pink me", 3,25€
essence blush brush, 2,75€




Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?




Kommentare:

  1. Die Verpackung und auch der Pinsel sieht echt toll aus. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild machen, bei dem du es aufgetragen hast. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohh sieht der Blush süß aus ♥
    Ich lasse mich leider auch immer von Verpackungen mitreißen .. :D
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥