Sonntag, 1. Februar 2015

♥Nail of the Day♥

Hey meine Hübschen,


war am Freitag kurz bei dm um ein paar Haushaltsartikel zu besorgen & dabei bin ich natürlich auch am Kosmetikregal entlanggeschlendert und bin standhaft geblieben...

njaaa...okay...FAST! :D Aber diese Aktion von Catrice war einfach zu verlockend für mich und diese zwei zauberhaften Lacke konnte ich nicht einfach so zurücklassen.


Man kauft einen & den zweiten in der Packung gibt es gratis mit dazu für unschlagbare 2,75€!!! 





Bei den Lacken handelt es sich einmal um 030 Meet me at coral island (links) & 45 Kitch me if you can



Vereint sehen die beiden Lacke so bei mir aus :) eine wunderschöne Kombi, wie ich finde. ♥




Wie gefällt euch die Kombi?
& Habt ihr bei diesem Angebot zugeschlagen?





1 Kommentar:

  1. Ohh, die Farben gefallen mir...
    Leider habe ich nichts von dem Angebot mitbekommen.. ;(


    LG Lena

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥