Sonntag, 1. Februar 2015

♥Ich brauche eure Hilfe...♥


Wie der Titel schon sagt...ich brauche eure Hilfe...& zwar dringend.Es geht um meinen Blog.
Ich bin total unzufrieden mit meinem Design, Header, etc. & ich hab auch schon öfter Kritik deswegen bekommen & möchte ihn nun gern für euch umhgestalten bzw. umgestalten lassen.


Allerdings habe ich dafür nich das geschickteste Händchen & ich habe viel zu große Angst etwas falsch zu machen.


Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge für ein neues Design?

Oder kennt ihr Personen bzw. Seite die ihr mir empfehlen könnt?





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die kommende Woche!




Kommentare:

  1. Für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung: Copy Paste Love
    Dort findest du unglaublich viele Anleitungen, um dein Design zu verändern und es ist wirklich super erklärt.
    Mit dessen Hilfe habe ich auch mein derzeitiges Blogdesign selbst gecodet. ;)
    Ansonsten kannst du dir natürlich auch professionelle Hilfe gegen Bezahlung holen. Hierbei empfehle ich dir carry-design.de

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Blog sehr .. ♥
    Folge dir mal .. freue mich auf weitere Posts von dir

    Liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann dir auch copy past love empfehlen.
    Mein Design habe ich von http://www.themexpose.com/ da gibt es für kleines Geld tolle Designs mit Anleitung (allerdings auf Englisch).
    Du findest bestimmt was passendes! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich ja froh, dass du dazu einen Post gemacht hast. Ich bin ebenfalls schon länger unzufrieden und habe durch deinen Post hoffentlich Hilfe gefunden. Danke :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Anfang ist immer alles erstmal in schlichte Farben zu tauchen :) Schnickschnack weg und dann nach und nach die persönliche note reinbringen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe auch ewig gebraucht bis ich mit meinem Blog Design zufrieden war ;D
    Folgende Empfehlung:
    - Breite des Blogs,seite usw. fest machen
    - Blog Design auf ein schlichtes Minimum reduzieren
    - Dir eine "Kontrastfarbe" suchen, sprich zur zeit ist das bei dir Lila
    - Diese Farbe immer wieder aufgreifen (Header)
    - erstelle dir einen Testblog und informiere dich in Sachen HTML
    - Langsam alles umgestalten ;D
    Deine kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wenn du willst kannst du mir mal schreiben: sharleen.kontakt@aol.de
    Ich wäre bereit dir einen Header zu gestalten (kann das ein wenig) ;D

    Mein Blog:
    http://sharleensfingerspitzengefuehl.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde den Blog etwas zentraler ausrichten

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥