Donnerstag, 9. Oktober 2014

♥Nail of the day♥

Hallo meine Hübschen,

wollte euch heute mal den Lack den ich trage präsentieren. Er ist von Catrice aus der Feathered Fall LE und heißt C02 Peacocktail.

Die Grundfarbe ist ein sehr dunkler Ton ins graue bzw. schwarz gehende. Er enthält dazu noch grüne und lilafarbene Schimmer bzw. Glitzerpartikel die nur bei Lichteinfall sichtbar werden.

Ich habe zwei Schichten zum Lackieren verwendet, damit er schön ebenmäßig wird. Abgeschlossen habe ich das ganze noch mit einem Topcoat..einfach für einen (hoffentlich) längeren Halt.

Gekostet hat der Lack 3,45€. Ganz okay, für so einen besonderen Farbton :)



hab es versucht für euch einzufangen...leider nicht so gut geklappt (sry, meine Handycam ist nicht die Beste)



Und noch ein Küsschen für euch :)




Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch etwas von der LE zu Hause?





Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig klasse aus!! Ich hoffe, dass ich auch noch was aus der LE erwische. Ich finde alle Produkte sehen diesmal sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßeee, ich habe dich für den "50 facts about me"-TAG nominiert! :)

    Vllt hast du ja Zeit & Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen!

    http://leemaryejsick.blogspot.de/2014/10/50-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Lack! Hab aber nichts von der Kollektion...
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt sehr hübsch aus, ist mal etwas anderes :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir echt gut :) ich folge dir ab jetzt :-) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht sehr gut aus :) Steht dir super

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥