Montag, 22. September 2014

♥Vorfreude...♥

Hey meine Hübschen,


Ich habe gerade eben mal meine Douglasgeschenkkarte benutzt & habe mir davon meinen allerersten Mac-Lippenstift bestellt. Ich bin so gespannt & freu mich einfach nur riesig darauf :)
Da ich meine 25€ komplett ausgeben wollte, habe ich mir noch einen schönen Alltagston für die Nägel von Anny bestellt.

Sobald die Produkte da sind, werde ich sie euch einmal näher vorstellen :)




Ich hoffe, ihr habt einen schönen Wochenstart ♥


Kommentare:

  1. Der Lippenstift scheint schön zu sein! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das denke ich auch, eine tolle Alltagsfarbe auf jedenfall :)
      lg ♥

      Löschen
  2. haha das gefühl kenne ich :) so habe ich mich auch gefreut als ich vor kurzem was von mac bestellt habe :b

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥