Dienstag, 7. April 2015

♥Kosmetik-Bestellung♥

Hey meine ♥-chen,



heute kam endlich meine langersehnte Kosmetikbestellung von liris-beautywelt an.
Nachdem ich in letzter Zeit so einige YouTube Videos geschaut habe, in denen die w7 Produkte so "gehyped" und als Dupes zu einigen Highend-Produkten angepriesen wurden, konnte ich der Versuchung nicht weiter widerstehen und wollte mir nun selbst einmal ein Bild über die Produkte verschaffen.


Hier meine Bestellung...





Das sind alle Produkte, die ich mir aus dem Online-Shop bestellt habe. Sie kamen hübsch verpackt in einem rosa Beutelchen und als Werbung für den Onlineshop dient diese süße Postkarte..."Ladies it's Make-up time!"





Das Produkt, auf welches ich mich wohl am meisten gefreut habe. Die w7 Make Up & Glow Bronzing Base.

Allen Kosmetikverrückten wird diese wohl sicher schon bekannt sein...für all die jenigen, die noch nichts von diesem Produkt gehört haben, dieses Produkt soll ein Dupe zum absolut gehypten "Solei Tan de Chanel" sein. 

Dieser hat einen Kostenpunkt von ca. 42€. Der w7 Bronzer, den ich mir hier bestellt habe, ist da mit 6€ ein echtes Schnäppchen!!!






Ebenso in meinen Warenkorb gewandert ist die w7 Mascara "Absolute Lashes". Auch wieder ein Dupe, diesmal von Benefit "They're Real!".

Die Mascara von Benefit kostet ca. 25€. Preis der w7 Mascara hingegen bei ca. 4€








Zu guter letzt durfte dieser Highlighter "highlights" von technic noch bei mir zu Hause einziehen. Das einzige Produkt, das nicht von w7 Cosmetics ist. 

Ob er nun als richtiges Dupe durchgeht, ist umstritten. Dennoch liest man hin und wieder, dass er ähnlich wie der beliebte "High Beam" von Benefit sein soll.

Der Preis des Benefit Highlighters liegt bei ca. 28€ und dieser hier von technic hat dagegen nur ca. 6€ gekostet.







Ich freu' mich total über die Produkte und werde sie in nächster Zeit einmal genauer unter die Lupe nehmen. 

Ich möchte euch denoch sagen, dass ich keine direkten Vergleiche zu den Markenprodukten ziehen kann, da ich keines dieser Produkte besitze. 

Ich wollte einfach nur den Mädels mit "kleinerem Geldbeutel" verdeutlichen, dass man auch ähnlich gute & viel günstigere Produkte online finden kann, 









Wie gefallen euch die Produkte?
Möchtet ihr Swatches zu den Produkten sehen? 
Oder eine Review?






3 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr mehr über diese Produkte bei dir zu lesen!
    Überlege selbst schon lange ob ich mir was von w7 oder so zulegen sollte, kam bisher aber einfach nie dazu.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Produkte ♥*
    Schöner Blog weiter so ! :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte:) könntest du den Nagellack auftragen und abfotografieren?:)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥