Donnerstag, 23. Oktober 2014

♥New in Christina Aguilera Woman ♥


Hey meine Hübschen,


ich wollte euch mal meine neue Errungenschaft präsentieren. Und zwar handelt es sich um das Christina Aguilera Parfum "Woman" Eau de Parfum, 50ml. 

In diversen Drogerien/Parfümerien könnt ihr dieses Parfum für ca. 36€ (bei 50ml) erstehen. 
Da ich allerdings oft bei Kleiderkreisel aktiv bin, habe ich dieses Parfum unbenutzt & noch verpackt für einen tollen Preis von 17€ erstanden.

Ich hatte diesen Duft bereits bei meiner letzten Douglasbestellung als Probe dabei & war wahnsinnig begeistert und wollte ihn unbedingt haben.

Das Design des Flakons finde ich sehr ansprechend. Ich mag diese goldenen Blümchenverzierungen, wirkt meiner Meinunh nach sehr edel & wer andere Christina Aguilera Parfums kennt, weiß dass sie dieses Muster immer irgendwie mit einbindet.








Fakten zum Produkt:


Basisnote: goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne
Herznote: Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
Kopfnote: Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer



Was haltet ihr vom Produkt rein optisch gesehen?
Besitzt ihr es eventuell auch? Wenn ja, wie findet ihr es?



9 Kommentare:

  1. ich liebe das Parfum! das riecht einfach so süß. ein super Schnäppchen hast du gemacht mit den 17€!
    Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wundervoller Duft! :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Parfüms von XTina.. Bin schon seit ich 11Jahre bin ein fand von der Sängerin ;)
    Dieses Parfüm dürfte ich für einen anderen Blogger mittesten und habe daher nur Proben bekommen, aber fand das Parfüm von Duft her wieder sehr gut.
    Werds mir dann zu Weihnachten wünschen *lach* Ist ja zum Glück bald.

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Duft!
    Schaut auch schick aus. :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY (Gewinnspiel), vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Muss es unbedingt mal probieren. Leider sind bei uns immer die Tester vom neusten alle

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    ich bin gerade auf deine schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diesen Duft :) habe selbst auch so ein fläschchen davon ;D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Christina Aguilera Düfte *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ebenfalls Christina Aguilera Düfte :-)
    bisher hatte ich :

    - Christina Aguilera
    - by Night
    und mein absoluter Liebling ist:
    - Secret Potion <--- darin könnt ich baden :-)

    und bei Kleiderkreisel bin ich auch öfters mal on Tour. Man kann richtige Schnäppchen machen

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥