Montag, 15. September 2014

♥Selbstbräunungsversuch Teil 1♥


Hey Beauties,

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche! :) 
Bei uns kam heute endlich mal wieder ein wenig die Sonne zum Vorschein-was hab ich mich gefreut-.

Nichts desto trotz bin ich dieses Jahr einfach viel zu selten dazu gekommen mich in der Sonne bräunen zu lassen und wenn ich etwas gar nicht mag, dann ist es ein zu blasser Teint, ich finde dadurch wirkt man leicht krank.

Da ich nun am Wochenende einige Blogs durchstöbert habe & eine Alternative fürs Solarium suche (einfach zu ungesund für die Haut) bin ich auf mehreren Seiten und auch YouTube Kanälen auf die Selbstbräunungslotion von Alverde aufmerksam geworden. 
Also habe ich mich heute gleich mal auf dem Weg zum nächsten dm gemacht & habe mir die Körperlotion sowie die Gesichtscreme gekauft. 
Da es wichtig ist, seine Haut vorher noch von Hautschüppchen und Co.  zu befreien, habe ich mir dazu noch ein Duschpeeling gekauft, welches ich vorher nutzen werde.


Ich werde diese Produkte in den nächsten zwei Wochen für euch testen und euch ein allererstes Fazit dazu geben.



Balea Peeling: 1,45€
Alverde Selbstbräunungsgesichtscreme: 2,45€
Alverde Selbstbräunungslotion: 3,95€




Nutzt ihr auch Selbstbräuner? Wenn ja, welchen ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback ♥