Freitag, 19. September 2014

♥Mini Haul♥

Guten Abend meine Schönheiten,

habe mich heute nach der Arbeit mit einer Freundin zum Quatschen und Bummeln verabredet. Und wie Frauen halt so sind, wenn sie durch ein Shoppingcenter schlendern, es wird fast jeder Laden mitgenommen und es kam wie es kommen musste...
irgendwann wanderte dann doch Etwas in meine Hände, obwohl ich eigentlich nichts gebraucht habe :D
Anschließend waren wir noch asiatisch essen...mitlerweile sitze ich wieder zu Hause und genieße die Zweisamkeit mit meinem Freund-super Freitag! :)

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen ganz tollen Tag. ♥





1.+2. Bild: schwarz-weiß-meliertes Langarmshirt mit schwarzer Spitze, Colloseum, 12,99€
3. Bild: grau-meliertes Shirt mit Fledermausärmeln, 9,99€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback ♥